Dienstag, 24. Juli 2012

Noch eine Blumenkarte möchte ich euch heute zeigen- die neuen Stempel begeistern mich total!

The next flower card I would like to show you today! I love this new stamps!

Morgen muss ich zu eine OP ins Krankenhaus- ich hoffe ,ich darf am Abend heim wenn ich aus der Narkose aufwache- also nicht wundern wenn ich nicht poste!
----
Tomorrow I have to go for a little operation in hospital- hope I can go home after it- so, no posting at wednesday


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das sind aber auch wundervolle Motive....die Karte ist klasse geworden, und super coloriert.

Für deine OP wünsche ich dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass du am Abend wieder nach hause darfst.

Habe einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine tolle KArte ist das geworden.
LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, für deine op drücke ich dir ganz, ganz feste meine daumen....
...deine karte ist dir traumhaft schön gelungen...
liebe dienstagsgrüssle und bis bald...
ruth..chen;-))

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So beautiful!!!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

für Deine OP morgen wünsche ich Dir alles alles Gute und dass Du am Abend heim darfst. Ich gehe am 09.08. ins KH, muss aber vier oder fünf Tage dort bleiben.

Dein Blumenkärtchen von heute ist mindestens so schön wie das von gestern; das habe ich irgendwie gar nicht kommentiert.

Die Stempel sind wirklich ein Traum.

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder super schön, ich mag deine neuen Motive auch sehr!

Drücke dir die Daumen, dass bei der OP alles gut verläuft!

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Elma, Deine Blümchenkarte gefällt mir gut.
Ich drück Dir die Daumen für morgen!
LG Sabine

Beate hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, gefällt mir genau wie die anderen Karten der letzten Tage sehr gut. Alles Gute für Deine OP
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma, das ist wieder ein ganz feines Kärtchen geworden, Du hast meinen Geschmack exakt getroffen !!

Selbstverständlich sind auch "unsere" Daumen für Dich reserviert !!

Herzlichen Gruß Renate

Regina hat gesagt…

hach, Elma, die Blume ist ein toller Stempel!
Wunderschön hast du die Blume coloriert!

LG Regina

Ingrid hat gesagt…

diese blumenstempel sind wunderschön.
elma ich drücke dir die daumen
glg
ingrid

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Karte ist sper schön das Motiv ist aber auch klasse.

Für deine OP drücke ich dir ganz dolle die Daumen werde an dich denken.
GGLG Nicole

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte...

für morgen drück ich dir die Daumen und baldige Genesung,
lg Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
oh... ich hoffe es ist nichts Ernstes... drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du morgen abend wieder daheim bist... ich kränkele im Moment auch so rum.... also toi toi toi und gute Besserung.... ach ja... und auch diese Karte ist superschön geworden - die Stempelchen könnnten mir auch gefallen.
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Ja,liebe Elma, das glaube ich Dir gern,ich würde auch keine Ruhe geben,bis alle Stempel ausprobiert sind. Und auch diese Karte ist toll. Viel drum herum brauchen diese tollen Blumenstempel gar nicht.
LG Gundi

Doreen Becker hat gesagt…

Hallo liebe Elma, drücke dir ganz feste die Daumen!!!! Alles Liebe für dich!! und ganz lieben Dank für deine regelmässigen Besuche auf meinem Blog, freue mcih jedensmal von dir zu lesen,
Ganz liebe Grüße
von dori

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ich hoffe, Du bist zu Hause und wieder wach. Deine Karte ist wunderschön.
glg
Rosi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Oh, der Stempel ist wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

sari hat gesagt…

Awww...Your card is so beautiful! It would fit perfectly over at Tuesday Alchemy challenge! Oh, i hope you are allright!Please take care and don't forget to rest! Hugs and sunshine

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
diese karte ist so farbenfroh....
sie soll dir bei deiner op "helfen" und ich wünsche dir alles gute!
herzlichst
margit

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, alles wird gut!
Ich denke ganz arg an dich. Ich hatte dir eine Karte gebastelt und zugeschickt und gehofft dass die noch vor du im Krankenhaus gehst,bekommst.
Ich drucke dich. Liebe Grüße von mir.

versponnenes hat gesagt…

ALLES GUTE!!!!!!


Katja

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely job you did with the colouring.
Cheers, Karen

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh was für ein schöner stempel *hüpf* die karte ist supersüss :-))
lg Tueddi

Nannieflash hat gesagt…

That looks stunning, your colouring is just fabulous. hugs Shirleyxxx