Montag, 30. Juli 2012

Guten Morgen- ich danke erstmal allen die wegen der Wolle schauen wollen- solange sie dünn ist ist nehme ich sie gerne- dann bitte eine mail an mich
meine addy steht im Blog

Danke auch für die lieben Kommentare zu dem Schmetterlingsbild! Heute habe ich noch eines- allerdings mit Schmettis mit der SU Handstanze-----die obere Lage ist aus Pergament gestanzt--und alle Schmetterlinge sind wie bei der andern Karte mit Diamont Glaze überzogen
Die Inchie Karte ist auch schnell fertig gewesen


At first thanks for all answers about my question about wool for my crochetblanket
Today I can show you a second card wirh butterflys--- some with diffrent papers punched and all with diamont glaze on it



Kommentare:

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen.
LG STine

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elma.

Ich habe Deine erste Schmetti-Karte schon bewundert. Auch die von heute morgen ist gaaanz zauberhaft.

Hab' eine schöne Woche
Doris

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

They are very sweet, especially the butterflies one!

Tieva hat gesagt…

Die Inchikarte ist klasse geworden... die Schmetterlinge gestern waren eher mein Ding ;o)

Viele Grüße
Gabi

Sande hat gesagt…

Morning! Both are so lovely!

Hugs, Sande xx

gysmo hat gesagt…

-oh,so viele Netterlinge-toll
-auch die Inchie-Karte gefällt mir gut
Schöne Woche-Bussi Simmi

Beate hat gesagt…

Ich muss Tieva zustimmen, Deine Inchiekarte ist klasse, aber die Schmettis gestern waren filigraner haben mir auch besser gefallen
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir wieder sehr gut !!

Guten Wochenstart wünscht Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma beide Karten sind einfach wundervoll ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Alessandra hat gesagt…

wow, das ist aber ein gigantisches Kärtchen! GEfällt mir super gut, liebe Elma!
GLG, Alessandra

SilviA hat gesagt…

das sind wieder ganz wunderschöne Karten
liebe Montagsgrüße SilviA

Tinchen hat gesagt…

Hey Elma,die Schmetterlinge sind ja toll,gefällt mir die Karte damit.

LG Tinchen


Ps. Deine Mailaddy funktioniert nicht,mein Programm sagt immer nicht vorhanden.
chk.sbk@gmx.de

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, beide Karten sind sehr schön geworden.
glg
Rosi

Nefer hat gesagt…

Zwei tolle Karten und die mit den Schmetties, mein absoluter Favorit.

Viele Liebe Grüße, Nefer ♥

papierelle hat gesagt…

Oh, liebe Elma, noch so eine zauberhafte Schmetterlingskarte. Bin wieder hin und weg!!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden.

Petra hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde....
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei tolle und wundervolle Karten hast du gewerkelt liebe Elma, die gefallen mir beide gut.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

ganz zauberhafte werke hast du kreiert.

glg meggi

Karen Aicken hat gesagt…

You know I love butterflies - this card is just BEAUTIFUL! I like the 2nd card too, with the different colours.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
leider kann ich Dir mit Wolle im Moment nicht dienen, da ich mein gesamten Rest verschenkt habe.... Deine Karten finde ich wieder sehr gelungen... besonders diese Inchi-Karte finde ich klasse.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar Elma!
LG Sabine