Dienstag, 31. Juli 2012


Karten zur Einschulung habe ich gestern noch schnell gebastlet

I made yesterday cards for beginning of school


Stamp:LOTV

Freebie aus dem internet

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Elma, ach du bist ja immer so fleißig.....zwei ganz tolle Karten sind da entstanden, schöne Motive hast du verwendet. Es gefallen mir beide Karten.Wobei mein Favorit ist die 2. Karte.

Habe einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe elma.....wundervoll, was du uns da zeigst....beide sind dir einfach toll gelungen....
liebe dienstagsgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Die sind ja süß geworden! Ist nicht einfach für diesen Anlass etwas Passendes zu werkeln, muss den Eltern und den Kleinen gefallen. Mit diesen Karten wirst du sicherlich beider Geschmack treffen!

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma ,
zwei supi schöne Karten sind das geworden einfach genial.
GGLLG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, diese beiden Kärtchen sind Dir wieder wunderbar gelungen und passen hervorragend !!

Herzlichen Gruß Renate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

was für schöne kärtchen das sind.

glg meggi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Oh, liebe Elma, die Karten zur Einschulung sind der ganz toll gelungen.

Ich hatte letztes Jahr für eine Freundin eine Einschulungskarte gemacht und habe mich wirklich richtig schwer getan damit. Deshalb ein großes Lob an Dich.

LG Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, genau gestern Abend hab ich an der ersten Karte coloriert. Das gleiche Motiv. Mal gespannt, wann sie fertig werden. Deine sind jedenfalls wunderschön geworden. Papier paßt auch dazu, was mir glaube ich fehlt.
glg
Rosi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma, da sind dir wieder 2 tolle Karten gelungen .
sonnige Grüße SilviA

Yvonne hat gesagt…

Wir haben hier auch ein Schulkind mehr ab September, aber jetzt haben wir ab morgen erstmal Ferien :-)))!
Schöne Karten sind das wieder!
Alles liebe
Yvonne

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh these are so cute!

Karen Aicken hat gesagt…

Such nice cards!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
hach liebe Elma... die sind beide ein Träumchen geworden.
Lg-antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ganz toll sind deine karten zur einschulung :-))) ich les das immer öfter..bei uns gibts das garnicht ?!
liebe grüße
Tueddi

Wollirmi hat gesagt…

Oh, sind das süße Motive,das ist ein nettes Andenken für die Schulanfänger.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei schöne Karten hast du gestaltet.