Donnerstag, 5. Juli 2012

Challenge#23

It's all about the Vintage startet heute die neue Challenge#23 mit dem Thema:
Anything goes / Alles geht

---
Dieses Mal suchen wir auch einen Gastdesigner -
weiteres im challengeblog nach
zu lesen
---
In english read here

Unser Sponsor My heart pieces

spendete dem Team den Digistempel
und
Stamp and Create
stiftet einen Gutschein Preis von 20$ für den Gewinner
----------
Diesmal ist Zeit bis Ende Juli für eure Karten
-erst im August gibt es eine neue Challenge

Schaut auch im nächsten post wie ihr könnt Gastdesigner im Team werden könnt !

Hier ist meine Karte für die Juli Challenge




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karte. Ich mag die Kombi aus Blau und dem hellen grün, passt pperfekt zu diesem frechen Motiv!

Viele Grüße
Gabi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ui, konntest du nicht mehr schlafen?
gefällt mir deine karte.

glg meggi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach Elma, das ist aber ein ganz süßes Kärtchen. Das Bübchen sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt. Gut, dass es sein Hündchen mithat :):)

Ein herziges Kärtchen !!

Lieben Gruß Renate

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

eine süße Karte hast du gemacht! Den Digi muß ich auch noch verarbeiten und freue mich jetzt über eine Inspiration!
LG Sabine

sari hat gesagt…

Your card is simply gorgeous and cheeky! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

Heidi hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
deine Karte ist sooo schön. Der Stempel ist süß und der kleine, runde Stempel lustig.
Ganz liebe Grüße Heidi

Nessie hat gesagt…

Der Kleine ist ja schnuckelig, wie der so auf seinem Koefferchen sitzt. Na, ist das Dein Enkel *lach*?
Du, das rezept kann ich Dir echt empfehlen, es war schwupp-di-wupp aufgegessen - und bisher habe ich Dich doch nicht enttaeuscht, oder? *lach*

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Cute and adorable!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
hach... die ist aber schön geworden.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und eine tolle Karte in wundervollen Farben.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea