Mittwoch, 18. Juli 2012

Der 1.-3. Tag der Südenglandtour
weitere Bilder folgen!

Bruessel und Atomium

Royal Pavillion in Brigthon
Die einzigen Stockrosen die ich gesehen hatte!



Arundel

Winchester Cathedral
King Arthurs roundtable


Und so sah es in Stonehedge aus----------- :-)
Regen Regen Regen und nur 1 Tag tolles Wetter!


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da will ich auch hin!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja total neidisch auf dich ;o), denn außer London (dass auch klasse ist) kenne ich kein Fleckchen in the UK...
Aber falls es dich beruhigt, auch hier es oft und ausdauernd geregnet ;o)

Viele Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
sehr schöne Bilder. Egal, schlechtes Wetter hin oder her, der Urlaub war doch trotzdem schön, bei den vielen schönen Eindrücken, die du mit nach Hause bringst, oder?
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Fotos sind super,
ich war noch nie da darum freu ich mich so über deine Bilder
Lg SilviA

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

da hast Du ja wunderschöne Urlaubserinnerungen mitgebracht. In Lanhydrock war ich auch schon. Ist einfach wunderschön dort.

Liebe Grüße
Annett

Miriam hat gesagt…

Hallo Elma!
Wie nett, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast.
Und dann gucke ich hier und sehe Du warst in Cornwall.
Da waren wir auf Hochzeitsreise und es war so schön.
Ganz früh am morgen sind wir an Stonehenge vorbei gefahren, ohne zu wissen, dass es dort liegt.
Und ich sah nur die Steine von weitem in der Morgensonne.
Wir sind dann abgebogen und haben uns alles in strahlender Morgensonne angesehen. Außer uns waren vielleicht noch zehn weitere Besucher dort. Einmalig.
Ach, und die schönen Gärten.
Zeig doch bitte noch mehr Bilder!
Liebe Grüsse, Miriam

Miriam hat gesagt…

Nochmal ich!
Das Buch heißt:
Häkelideen mit Granny Squares
Es lohnt sich wirklich, es zu kaufen.
Da sind ganz viele schöne Muster drin.
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass unser Besuch auch schon 17 Jahre zurück liegt.
Heute wäre das wohl gar nicht mehr möglich.
Nochmals liebe Grüsse,
Miriam

Basteloma hat gesagt…

ach meine liebe Elma, wäre ich schon gerne dabei gewesen.......Deine Füße sind bestimmt platt....., aber wunderschöne Bilder
schönen Abend
glG
Lissy

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Elma,

schöne Bilder aus deinem Urlaub hast du uns mitgebracht..

Drück dich ganz lieb
Anja

Wollirmi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Danke das Du uns teilhaben lässt, an Deinen Urlaubs Erinnerungen.
Liebe Grüße von Irmi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Thanks for sharing those wonderful pictures!!!!

Karen Aicken hat gesagt…

I love your pictures - thanks for sharing!
Cheers, Karen