Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein guten Morgen Kärtchen für euch und Danke für die lieben Kommentare!
Es geht mir gut- Schmerzen hebe ich keine und heute früh bin ich "ausgeschlafen"-muss allerdings die Hausarbeit meinen Mann machen lassen:-)


A good morning card for you and thanks for all your kind comments. I feel well today have no pain- and housework will be done by my husband:-)


Stempel:Chocolate baroque

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein, schööööööön zu lesen, dass du keine schmerzen hast...
...und wieder solch traumhaft schönes stempelmotiv, die idee mit den kreisen muss ich von dir abkucken....*lach*
liebe sommerliche donnerstagsgrüssle
und ruhe dich fein aus...
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
was für ein wunderschönes Kärtchen am frühen Morgen! Mir gefällt alles auf der Karte!
Lass dich mal von Micha schön pflegen!

LG Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Totally lovely!!!!

Tieva hat gesagt…

Ich liebe die Blumenkarten, die du zur Zeit werkelst, die sind soooo schön!
Genau richtig, lass deinen Mann auch mal was schaffen ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Blütenstempel hat gesagt…

Alles Gute für dich!
Liebe Grüsse
andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
schön das alles so gut gelaufen ist ich freu mich für dich.
Lass nur alles schön langsamm angehen.


Deine Karte ist mal wieder ein Traum

GLG Nicole

Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung

Miriam hat gesagt…

Guten Morgen Elma!
Nun habe ich nur ein paar Tage nicht bei Dir geguckt und schon die England-Fotos verpasst.
Aber ersteinmal wünsch ich Dir gute Besserung.
Hoffentlich war es nur ein Routine-Eingriff.
Die Fotos sind sehr schön und an vielen Orten waren wir auch. Schön, wenn man mal wieder in Erinnerungen schwelgt.
Natürlich bin ich sehr froh, dass mein Portemonnaie so schnell zu mir zurück gefunden hat.
Aber der Schreck ist doch sehr groß gewesen.
Liebe Grüsse,
Miriam

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Das Motiv gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.

SilviA hat gesagt…

oh ist das eine wunderschöne Karte
Danke, oh wie schön zu lesen , dass du keine Schmerzen hast,
ja bitte schonen...
ich wünsch dir eine schönen Tag
ganz liebe Grüße SilviA

helli hat gesagt…

deine Blumenkarten finde ich so richtig toll...
es freut mich, dass es dir gut geht, dann lass dich von deinem Mann weiterhin schön verwöhnen,
lg Sylvia

Tinchen hat gesagt…

Sehr schönes Motiv und tolle Farbe.



LG Tinchen

Sarina hat gesagt…

Hello Dear Elma,
Glad to hear, that everything went well, with the operation.
And a full week of rest, is'nt such a
drama eh? LOL
I'm looking forward, to the beautiful things, you will make.
I am not much behind my pc, at the moment, to hot and the finishing touch to the kitchen.
Enjoy your lazy, summer days and let your husband spoil you!!!.
Hugs,
Sarina

Beate hat gesagt…

wow was für eine wunderschöne Karte, wünsche Dir weiterhin gute Besserung
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

erstmal bin ich froh, dass Du alles so gut überstanden hast und dann lass' Dich die nächsten Tage einfach verwöhnen, denn sonst bist Du diejenige, die für alle macht und tut!
Dein Kärtchen ist wunderschön und der Stempel grandios !!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
schön, dass es weiterhin "bergauf" geht.... und die Bastellust schein ungebrochen zu sein, denn Du hast ein tolles Kärtchen gewerkelt... gefällt mir wieder sehr gut und die Stempel, die Du bei den letzten Karten verwendet hast finde ich megastark.
LG-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu elma :-)
eine sehr schöne karte .das motiv find ich toll :-))
schön das du alles gut überstanden hast.ich wünsch dir weiterhin gute besserung und ein schönes wochenende
lg Tueddi

margits bastelstube hat gesagt…

schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht, liebe elma! das freut mich!!!
liebe grüße
margit

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

schön zu lesen, dass Du die OP gut überstanden hast und dass es Dir soweit gut geht.
Die Karte ist einzigartig schön. Die Kreise finde ich faszinierend. Toll, welche Wirkung sich damit erzielen lässt.

Liebe Grüße
Annett

Nannieflash hat gesagt…

Another stunning card Elma your colouring is just gorgeous. hugs Shirleyxxxx

gysmo hat gesagt…

-freu mich sehr,das alles sehr gut gelaufen ist
-die Karte ist wunderhübsch
LG Simone

creativchen hat gesagt…

Die Karte sind super hübsch, ganz toll gemacht Süße Frau. Du hast ein sehr kreativ Händchen. Ganz liebe Grüße von Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das hört sich doch sehr gut an liebe Elma, ich freue mich für dich, dass alles gut verlaufen ist, aber denke daran, nicht gleich übertreiben, schön schonen.

Wünsche dir gute Besserung!

Und dein Kärtchen ist fantastisch, was für ein schönes Motiv und super coloriert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea