Sonntag, 29. Juli 2012

Eine Frage-

-hat jemand Reste von Sockenwolle oder andere ( Stärke wie Sockenwolle) die er nicht mehr benötigt? Ich brauche für meine Restedecke Nachschub
Porto würde ich übernehmen



Kommentare:

patty hat gesagt…

sorry, hab selbst nix mehr und will für ein hilfsprogramm für kinder weiter decken häkeln, stricken, 2 habe ich schon fertig....

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Deine Decke wird sehr hübsch werden. Leider kann ich Deiner Bitte nicht nachkommen, da ich nur so kleine Resterln habe, dass ein kleines Söckchen gestrickt werden kann.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Elma, nein leider kann ich mit Restwolle nicht dienen.....aber es schaut schon sehr gut aus...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

leider nein, elmalein....sockenwolle hab ich leider nicht in meinem vorrat....aber bestimmt hat noch jemand....ich drücke dir die daumen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Da ich was Stricken, Häkeln, o.ä. angeht, total unbegabt bin, kann ich dir da leider nicht aushelfen.

Viele Grüße
Gabi

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, ich habe auch leider nichts da zum stricken.. Viele liebe Grüße von Marina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma ,
leider stricke ich nicht das kann ich überhaupt nicht.
GLG Nicole

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

wie ich schon patty versprochen hatte, schleiche ich mich mal auf den dachboden. ich kann löeider gar keine handarbeiten mehr machen durch meine paresen in beiden händen. die folge von 2 bandscheibenvorfällen in der HWS.
da werde ich suchen, habe noch einiges da. soll ja nicht umkommen *lach*

glg meggi

Tinchen hat gesagt…

Hey Elma,ich hab so einiges würde es Dir gern abgeben. Melde Dich einfach.


LG Tinchen

SilviA hat gesagt…

ich denke ich habe auch was für dich, wenn es dir egal welche Wolle
GlG SilvIA

papierelle hat gesagt…

Liebe Elma,ich selber habe keine, aber meine Mutti. Falls Du noch welche brauchst, melde Dich bei mir, dann frag ich meine Mutti.
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hast du dir was vorgenommen, ein tolles Projekt.