Samstag, 21. Juli 2012


Gestern habe ich doch wieder eine Karte gebastelt- zur Einschulung-ich habe es noch nicht verlernt!


Und nun weitere Bilder vom 5. Tag / some more pictures from 5th day-

heute zeige ich euch St. Michaels Mount bei Marazion/Cornwall
today I would like to show you St.Michaels Mount

Land's End-hier gab es Scream tea und Scones zum kosten - a la Rosamunde Pilcher!
Land's end and we tastet cream tea with scones there



St.Ives

da gab es sogar Seehunde der kleine schwarze Punkt im Wasser!
There was seals in the sea to see
und Morgen nochmal Bilder----von den letzten Ausflügen
and tomorrow pic from the last days

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

I love your pictures!
Cheers, Karen

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe elma
(endlich komm' ich wieder ein bissl zum bloggen....)
dein einschulungskärtchen ist super -schön. besoners die prägung hat es mir angetan!
danke für deinen besuch bei mir. das papier aus aus einem block von "graphic45".
schönes wochenende und alles liebe-
bis bald
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, gefällt mir gut !

Ganz besonders hübsch sind wieder Deine Urlaubsbilder, da würde ich es auch aushalten, traumhaft !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das Kärtchen ist super , gefällt mir besonders
ja und deine Fotos...echt toll hattest eine traumhaften Urlaub :-)
liebe Samstagsgrüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaanke, liebe elma für dein liebes trösterchen...nun tanke ich auf bei deinen herrlichen urlaubsfotos....traumhaft schöööööön...
...basteln hast du nicht verlernt....ganz reizend schaut dein kärtlein aus...
wünsche dir ein schönes wochenende...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Die Urlaubsbilder sind sooo schön, da packt mich jedes Mal das Fernweh!
Und die I-Dötzchen-Karte ist so süß geworden.

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist bei dir entstanden, die gefällt mir sehr gut....

Danke auch für deine wundervollen Bilder, da werden bei mir Erinnerungen wach, ich war als junges Mädchen in Land's End...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anne hat gesagt…

Schöne Impressionen. Ich würd auch so gerne mal nach Cornwall in Rosamunde-Erinnerungen schwelgen und ein paar "echte" Scones probieren :)

Liebe Grüße und noch ein feines Wochenende!
Anne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
mein Gott - was hast Du eine tolle Reise hinter Dir - das sind ja traumhafte Bilder und wirklich verzauberte Orte, an denen Du gewesen bist.... wunderschön!!!! Und Deine heutige Karte ist aber auch wieder richtig schön geworden....der HG-Folder ist klasse.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, ....Karte und Bilder wunderschön

schönen Sonntag
glG
Lissy

Meggis-Card-Art hat gesagt…

die karte zur einschulung ist so süß elma.
kommentar zu den bildern gibt es später.

glg meggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da wird sich aber in I-Dötzchen freuen, eine klasse Karte.