Sonntag, 22. Juli 2012

Guten Morgen- ersteinmal einen schönen Sonntag für euch alle im Bloggerland
Heute nocheinmal Bilder der letzten Tage in Cornwall

Good morning- st first I would like to wish you a nice sunday-
and the pic of lats days of my trip

.................
Ältestes Postamt bei Tintangle Caste
Older Postoffice near Tintangle Castle

Tintangle Castle
Bath

Schloß Windsor- Privatgemächer der Queen



Und das waren einige Fotos meiner Reise durch Cornwall
And this was a little of my pictures from the Trip in cornwall-










Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Elma, Du hast wunderschöne Bilder gemacht,ich beneide Dich......+schmacht*
einen wunderschönen Sonntag
glG
Lissy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma...da hast du ja herrliche erinnerungen....wunderschön...
wünsche dir einen schönen sonntag...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

vielen Dank für Deine wunderschönen Urlaubsimpressionen. Ich war ein Stück weit Dein Begleiter und es hat mir ausgezeichnet gut gefallen !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

gysmo hat gesagt…

-traumhafte Fotos und vorallem,die Meeresblickfotos haben es mir angetan
Schönen Sonntag,-deine Simmi

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
da hast Du aber wunderschöne
Bilder gemacht, wünsche Dir noch
einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Alessandra hat gesagt…

boah so tolle Eindrücke!!! Ich freue mich schon auf meinen Kurztripp im Frühling! Hoffe, du hast auch ordentlich geshopped ;o)
GLG, Alessandra

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
traumhafte Bilder, danke fürs zeigen
liebe Grüße SilviA

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, danke fürs zeigen der schönen Fotos. Ich glaube, England ist eine
andere Welt, oder?
glg und noch einen schönen Sonntag
Rosi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

habe herbert mit zum anschauen dazugeholt. einfach traumhaft.
schade das das wetter nicht besser war, aber england ist leider dafür bekannt.
aber die eindrücke sind sehr schön und es gibt von kanban und leSuh 3d
bögen mit diesen landschaften, die ich so sehr liebe und die sehen wie auf den fotos aus.
schön, dass ihr wieder gut nach hause gekommen seid. jetzt habt ihr zeit zum verarbeiten.

glg meggi

Karen Aicken hat gesagt…

You sure covered a lot of area on your holiday - all so beautiful!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Elma,
ich kann mich nur wiederholen - Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht und das muss ein wahnsinnig tolles Erlebnis gewesen sein alles live zu erleben.
LG-Antje

patty hat gesagt…

wunderschön, solltest du verscrapen, damit deine enkel auch noch etwas davon haben...

Blütenstempel hat gesagt…

Danke für deine wundervolle Rundreise.
Liebe Grüsse
andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die tollen Bilder liebe Elma, ach das sieht alles so wundervoll aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea