Sonntag, 1. Juli 2012

Guten Morgen---meine Nacht war kurz- mein Enkel hat mich schon um 4 geweckt!Aber nun schläft er wieder und ich leider nicht! Dafür zeige ich euch eine Herrenkarte , die ich gestern noch verschenkt hatte

Good morning- had a short nigth- my grandson wake me up at 4am- now he sleeps again, but not me. So I show you a card for a man
and a friend got it yesterday from me

(Sorry - my english isn't correct alltime)

Stempel:Tim Holtz, Viva Colors

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome masculine card there!

gysmo hat gesagt…

-wau,sieht genial aus-toller Autostempel
schönen Sonntag,-LG Simmi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Tolle Karte für einen Mann (mir würde so etwas aber auch sehr gefallen).

LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe elma....die herrenkarte ist dir ganz herrlich gelungen...
...ich verordne dir heute ein mittagsschläfchen....*lach*
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus.
Wünsche Dir einen ruhigen Sonntag
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Deine Karte ist aber super toll geworden !!

Herzlichen Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ja die Kids.. schmeißen uns aus dem Bett und schlafen wieder ein... nur wir können dies nimmer so schnell...

Deine Herrenkarte sieht klasse aus.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

Tieva hat gesagt…

Boah, die Karte ist der Hammer! So schön! Da passt alles perfekt zusammen!!!

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

gefällt mir elma!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
tolle KArte... ich sollte meine Oldtimer auch mal wieder rausholen... sieht sehr schön aus.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oh, die ist ja schööön. Genau das Richtige für einen Mann.
Ja, die lieben Kleinen, aber schön ist es auch, dass sie da sind wa?!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

Wollirmi hat gesagt…

ganz toll dieser Stempel für eine Herrenkarte,die Karte ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

What a great masculine card!!
Cheers, Karen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, eine schöne Herrenkarte. Sieht Klasse aus.
glg
Rosi

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Herrenkarte,würde ich auch nehmen.


LG Tinchen

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

das ist eine wunderschöne Karte. Echt tolle Gestaltung. Für Männer genau das Richtige.

Liebe Grüße
Annett

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, das Geburtstagskind, die diese Karte bekommt, wird sich freuen! Hübsche Karte!! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend! Ich hoffe du kannst heute Nacht schlafen. Viele liebe Grüße von Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv liebe Elma und welch wundervolle Karte, die gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Karte!

Gerli hat gesagt…

super ist dir die Karte gelungen liebe Elma...Lg aus Wien

Tueddi Sylvia hat gesagt…

fantastisch elma :-) eine super herrenkarte.die gefällt mir supergut :-)
lg Tueddi