Mittwoch, 18. Juli 2012

Guten Morgen---noch etwas müde von gestern zeige ich euch das erste einiger Bilder aus Cornwall. Diese riesigen Hortensien waren im Garten vom Victorianischen Schloß Lanhydrock bei Bodmin /Cornwall

Today I would like to shaw you a picture from Victorian castel Lanhydrock in Cornwall by Bodmin
This hydrangea I found there in the garden


Und Shirley /nannieflash und ihr Mann haben uns kurz in Bristol am Sonntag besucht!Sie waren schon da als der Bus kam

And Shirley/nannieflash and her husband came for a short hello to see us in Bristal last sunday
- she was waitng when we arrived in the hotel...


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Das mag ich an Great Britain so, diese wunderschönen Gärten, die Farben sind immer so berauschend!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

auch ich freue mich, dass Du wieder gesund und munter, natürlich auch erholt, bei uns bist !!
Ja, diese Gärten mit den wunderschönen Blumen liebe ich ebenso. Ich hätte auch gerne einen grooooßen Garten, muss aber selbst dabei die Gärtnerin sein ! Daher bleibe ich lieber bei meinem kleinen !

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Toll, dass du wieder da bist!
Hoffentlich zeigst du uns noch mehr schöne Landschaftsfotos!

Ich wünsch dir einen schönen Tag
LG Jane

Sarina hat gesagt…

Welcome back, dear Elma. I hope, you and your husband had a lovely time.Nice pictures too.
Hugs,
Sarina

SilviA hat gesagt…

hallo Elma
schön, dass du wieder da bist,
und Danke für die 1.Bilder freu mich auf mehr
sei ganz lieb gegrüßt SilviA

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, my hair looks a bit shaky, but its a fabulous photo of Lanhydrock as we went there in May when we were staying in Looe for a few days with our Guernsey friends.
It was so nice meeting up with you, and I hope you enjoyed it as much as I did. Thanks for inviting me to do so, and I hope we can do it again sometime.
Theres a parcel on its way to you, hopefully it will arrive in the next couple of days. hugs Shirleyxxxxxx

Regina hat gesagt…

Elma,schön, dass ihr wieder da seid! Die Landschaft in Cornwall muss traumhaft sein!
Toll, dass Nannieflash Zeit hattet, euch im Hotel zu besuchen. Es ist doch immer toll, einem Blog-Gesicht gegenüber zu stehen.

LG Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, schon ist die schöne Zeit wieder vorbei. Hattet Ihr auch so bescheidenes Wetter wie hier. Toll das ihr Euch mit Nanniflash getroffen habt. Sie macht auch herrliche Karten.
glg
Rosi