Freitag, 20. Juli 2012

Guten Morgen- wollt ihr mich noch ein Stück durch Cornwall begleiten?Wir fuhren durch das Dartmoor im dichten Nebel - zur alten Poststation mit der Klapperbrücke
Good morning- here some more pictures from Cornwall- next day we was in the Dartmoor with the old bridge

Victorian country house der Agar -Roberts Familie Lanhydrock bei Bodmill /Cornwall


So sah damals ein gedeckter Tisch aus- und das nicht mal bei einer Feier
so they had lunch every day!
Leuchtturm PlymouthArmada- Denkmal Plymouth





Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Alles sehr schön stilvoll, da wäre ich jetzt auch gern. Die Möwe hat mich gestern schon zum Schmunzeln gebracht ;o)

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jaaaa Elma, schön, dass Du uns noch so tolle Bilder zeigst. Die wussten schon, wie getafelt werden muss.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

oh wie schön Elma
die Bilder werde ich mir noch öfters ansehen, denn das ist schon für mich wie Urlaub ;-)
liebe Grüße SilviA

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, danke dass Du uns an Euren Ausflug teilnehmen läßt. Wunderschöne Bilder und ihr habt das alles erlebt.
glg
Rosi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sieht so aus, als wäre England durchaus eine Reise wert. Danke für die schönen Bilder Elma!
LG Sabine

Nefer hat gesagt…

Danke fürs zeigen Deiner wunderschönen Bilder. Da fühlt man sich doch gleich in eine ganz andere Zeit zurück versetzt. War bestimmt eine tolle Reise.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Gerli hat gesagt…

Danke für diese wunderschönen Bilder, der Regen und das bwe. Wetter gehören einfache dazu. Die Mayflower an der Ostküste von USA habe ich schon gesehen, mit dieser sind ja die ersten Europäer von PLymouth aus nach USA gesegelt.sehr interessant;-) LG aus Wien von Gerlinde

Karen Aicken hat gesagt…

More beautiful photos. You sure saw lots of wonderful things on your holiday!
Cheers, Karen

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hmmmh, da hast Du ja nochmal so schöne Bilder reingestellt. Ich mag auch mal wieder nach Cornwall.

Liebe Grüße
Annett