Montag, 23. Juli 2012

Habe mal eine 2. Decke im Urlaub begonnen ---- alle Reste der Sockenwolle verhäkele ich- aber muss leider Wolle dazu kaufen- das reicht nicht-
aber so verschwinden meine Reste mal----- habe ja Zeit!

Für meine Granny Decke habe ich schon 56 Karos!Also die Hälfte etwa


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

WOW! Bin ganz platt, die schauen jetzt schon super schön aus!

SilviA hat gesagt…

wow so fleißig bist du die kleinen Quadrate so schön,
und die Reste -Decke sieht super aus
liebe grüße und viel Spaß beim stricken
SilviA

Regina hat gesagt…

mit der Granny Decke bist du ja schon weit gekommen! Und die Reste-Decke sieht mit dem Muster toll aus!

LG Regina

Tinchen hat gesagt…

Klasse,das mache ich auch zur Zeit,alle Reste die ich an Wolle habe werden verhäkelt.Bin schon auf Deine fertigen Werke gespannt.


LG Tinchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was bist du fleißig liebe Elma, das sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus...Bin schon sehr gespannt auf deine Decke.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Very pretty!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Idee zur Restverwertung.... auf die Decke aus den vielen kleinen Quadraten bin ich jetzt schon gespannt....sieht nach mörderviel Arbeit aus.
Lg-Antje

Basteloma hat gesagt…

na Du fleißiges Bienchen, bin schon auf das Endprodukt gespannt
glG
Lissy

patty hat gesagt…

toll, mein fleißiges mädchen...
dann kann ich bei dir nicht mit restewolle für decken für die kinder rechnenen, du verarbeitest auch selbst, so ist es recht!!!...

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooooooooh elmalein, das schaut herrlich aus.....toll, was du alles kannst...
liebgrüssle
ruth..chen;-))