Freitag, 27. Juli 2012

Heute habe ich ein set Karten was ich euch zeigen möchte-- ganz simpel und mit den neuen Stempeln- eingefärbt mit Su Stiften

Today I show you some simple crads with the new stamps- coloured with SU. markers




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

sowohl die neuen Stempel, als auch Deine Colorierung sind wunderschön geworden. Bin begeistert !!

Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

einfach wunderschööööööööön, liebe elma....
ich wünsche dir einen schönen freitag...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

They are very pretty, and I love that you have them in different colors!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sehen phantastisch aus. Und CAS mag ich sowieso sehr.

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Bin immer noch ganz hin und weg von deinen neuen Stempeln und was du daraus zauberst ist Spitzenklasse!

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sehen allesammt super aus.
GLG Nicole

helli hat gesagt…

deine Karten sehen echt traumhaft aus,
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel und wunderbare Karten. Die Blumenmotive sind ganz nach meinem Geschmack!

LG Jane

papierelle hat gesagt…

Simpel und wunderschön!! Bin fasziniert!
LG Gundi

gysmo hat gesagt…

-tolle Stempel und aehr schön gestaltet
LG Simone

Kreativstudio Annett hat gesagt…

eine schöner als die andere.

Liebe Grüße
Annett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber sehr fleißig und die sehen alle sehr gelungen aus.

GGLG Andrea