Dienstag, 3. Juli 2012

Heute zeige ich euch eine schnelle Karte: Hg und Auto sind nur ausgestanzt
und das Auto etwas gewischt

Ab Morgen habe ich wieder mehr Zeit zum Basteln


Today I show you a quick card - only background and car made with folders


Car: Tim Holtz!
Und ein paar Blumen habe ich noch für euch
And I have some flowers for you!



Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is fabulous!!!!

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful card. I really like the colours!
Cheers, Karen

Tieva hat gesagt…

Mach dir keinen Stress beim Basteln, genieße es ;o).

Und die Karte ist doch klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein, dein autokärtlein schaut toll aus....schlicht und dennoch wirkunsvoll...
hach und deinen fensterblumengruss,
den stecke ich mir jetzt ganz feste ein....daaanke
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

eine schlichte, jedoch sehr effektvolle Karte!
Ist das Auto eine Stanzschablone?

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja eine super Karte, die Stanze mit dem Auto der Hammer...
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden.
Die Blümchen und Deine Glasglocke gefallen mir natürlich ebenso ausgezeichnet gut. Die Törtchen machen sich sehr gut drinnen !!

Herzlichen Gruß Renate

Nessie hat gesagt…

Ich liebe dieses Vintage Auto von Tim Holtz. Ich habe mir trotzdem erst den Umbrella Man von ihm gegoennt. Hast Du den Auch?
LG Nessie

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte ist doch sehr schön. Es muss nicht immer aufwendig sein. Manchmal braucht´s nur die richtigen, wie sagt man, Utensilien?! Ich schaffe im Moment nicht mal das.
Schönes Sommersträuschen.

Liebe Grüße Heidi

Anne hat gesagt…

Ich liebe so kleine Gartensträußchen total. Die sind teilweise viel schöner als ein riesen Strauß :)

Raija Annikki hat gesagt…

Ihanat kukkaset ja menevä auto.

margits bastelstube hat gesagt…

danke für die blumen, liebe elma!
deine karte ist originell, gefällt mir ausgezeichnet!!
liebe grüße
margit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
eine schöne Karte...und die Blümchen sind ebenfalls toll...ich mag es, wenn die Blumen möglichst natürlich bleiben.
LG-Antje

Alexandra hat gesagt…

Liebe Elma,
lieben Dank für deine Glückwünsche...Post ist keine von dir gekommen:)...ich sage bescheid, wenns ankommt.
LG
sanny

gysmo hat gesagt…

-die Karte ist sehr effektvoll,toll dargestellt
-Danke für die Blümelein
LG Simmi

Sarah-Maria hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. Die Farben sehen super aus und das Motiv ist auch sehr schön.... :)

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr wirkungsvolle Karte, das Auto ist ja wohl ein absoluter Blickfang.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea