Montag, 9. Juli 2012


Liebe Blogfreunde-----mit dieser Karte sage ich mal tschüß-
am Morgen geht es einige Tage ins Land der Rosamunde Pilcher , nach Cornwall-
diese Reise haben wir uns zum 40. Hochzeitstag geschenkt

Wenn ich zurück komme werde ich wieder eure Blogs durchstöbern und kommentieren
- tschüß dann bis in 8 Tagen

Dear blogfriends- with this card I say bye bye- at thuesday I'll go to Cornwall for some days------this is our gift to our 40th weddingday

When I'm back I will have a look at all blogs and comment again
-
see you in 8 days again

-------------
Stempel:blockheads stamps tulips

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma,na dann wünsche ich dir eine schöne und erlebnisreiche Zeit in Cornwall und komme gesund wieder.

Deine Karte ist sehr schön geworden und erfreut einen doch an diesem so trüben Morgen.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, ich wünsche dir und deinem mann eine wunderschöne hochzeitstagsreise....gniesst die tage und kommt gesund wieder heim....
daaaaaaaaaaanke für dein schöööööööööööönes kärtlein in diesen wundervollen farben....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Elma

ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne Zeit in Cornwall...genießt die Zeit, laßt es Euch gut gehen und kommt gesund wieder ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Corinna hat gesagt…

Wow, 40 Jahre verheiratet...ich wünsch eine wunderbare, erlebnisreiche Reise. Bis bald und liebe Grüße,
Corinna

Desire Fourie hat gesagt…

Just love this – very creative.
Wishing you a great week and don’t forget to stop and smell the flowers.
Hugs
Desíre
Digistamps4Joy DT Member
Doing Life

helli hat gesagt…

Liebe Elma, eine wunderschöne Karte, ich liebe Tulpen...
Dir und deinem Mann wünsche ich ganz viel Spaß in Cornwall, genießt euren Urlaub und kommt gesund wieder.
Liebe Grüße Sylvia

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Richtig Klasse.
LG Marja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma, das Kärtchen ist fantastisch geworden, sowohl in den Farben als auch in der Gestaltung - supiii !!

Ich wünsche Euch beiden eine tolle Zeit, macht es Euch gemütlich, bringt viele neue Eindrücke mit und kommt vor allem wieder gesund und munter nach Hause zurück. Du wirst mir fehlen, meine Liebe !!!

Herzliche Grüße Renate

Sarina hat gesagt…

I hope you both will have a great time and that the weather will be ok.
It must be a wonderful county.
Enjoy yourselfs,
Hugs,
Sarina

Ilona hat gesagt…

Hallo liebe Elma, habe gerade Deinen Blog entdeckt. Ich war vor 4Wochen auch in Cornwall und zwar bis nach Lands End. Dor waren wir dann 4 Tage in dem gleichnahmigen Hotel. War wunderschön. Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub und grüße Dich ganz lieb, Ilona
PS. Habe auch schon einen Post darüber geschrieben. LG. Ilona

Ilona hat gesagt…

Ich bins nochmal, liebe Elma, das war mein Post vom 22.05.12. LG. Ilona

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
wow, herzlichen Glückwunsch zu 40Ehejahren. Das muss man erstmal schaffen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Cornwall. Das ist in so einer schönen Gegend sicher nicht schwer. Grüßt mir Rosamund Pilcher schön und dann bis bal. Ich freue mich schon, danach deine neuen Basteleien bestaunen zu können.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Have a wonderful holiday!
Thanks for sharing such a pretty card - the tulips are BEAUTIFUL!
Cheers, Karen

Annchen hat gesagt…

da würde ich sehr gerne jetzt mit!
Hab gerade eine neue Kamera bekommen und das käme eine Reise genau richtig,

Hab ganz viel Spaß und genieße die Zeit
Annchen

Blütenstempel hat gesagt…

Ich glaube da gibt es gigantische Hortensien.....
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüsse
andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Deine Karte ist ja traumhaft.
Die Tulpen schauen klasse aus.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne und erholsame Zeit in Cornwall. Ich war auch schon dort und liebe dieses Fleckchen Erde. Sicher findest Du dort viel Inspiration für Deine Kreativität.

Liebe Grüße
Annett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma zum Abschluß hast es es uns noch mal gezeigt, die Karte ist der Hammer.
Wünsche Euch beiden eine schöne Zeit, es soll herrlich sein so wie ich gehört habe. Lasst die Seele mal ein bißchen baumeln.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

wass für eine Farbzusammenstellung bei den Tulpen.......*staun*
glG
Lissy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So very pretty!

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte. Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt in Cornwall und alles Gute zum Hochzeitstag.

LG Biggi

Yvonne hat gesagt…

Viel Spass wünsche ich Dir!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Shabby-Rose hat gesagt…

Hallo Elma,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und verzeih, dass ich mich jetzt erst melde!
Bei mir ist es nach dem Urlaub schon richtig stressig wieder.
Für den Online-Shop musste ich viele Pakete packen, die zu Ihren neuen Besitzern wollten und Ware ist auch noch gekommen.
Deine Bilder sind auch wundervoll!
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

Es grüßt dich ganz herzlich
Ramona

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das ist wieder ein Traumkärtchen geworden... ich wünsche Dir eine gute Zeit und ganz viel Spass auf Deiner Reise ins Cornwall.... das ist noch ein Traumziel von mir....
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Elma,

wie ich dich beneide, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und komme gesund und munter wieder.

LG
Ulla

Nefer hat gesagt…

Ohhh, nach Cornwall... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

Deine Karte ist sehr schön. ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na dann... einen tollen Urlaub, genieße die Zeit :)

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt eine schöne zeit Elma :-)))
Die Karte ist übrigens superschön
Lg hinterherschickt
Tueddi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

grüß mir england und eine schöne reise.
das kärtchen ist hübsch.

glg meggi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

eine frühlingshafte Karte, ganz toll die gestempelten Tulpen, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine wunderschöe romantische Reise und komm gesund wieder.
Liebe Grüße von Irmi

mueppi hat gesagt…

Deine Ksarte ist wunderschön!
Ich beneide Dich und wünsche Dir eine schöne Zeit!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte Elma!
LG Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Elma,

hoffe du hast ein paar schöne Tage... die ich dir von Herzen gönne.. genießt die Zeit.

Drück dich ganz liebe
Anja

die Karte ist zauberhaft und wunderschön