Samstag, 7. Juli 2012

Musste doch meinen neuen Lost coast Design Stempel ausprobieren!

Just tried out my new lost-coast design stamp


Feder ist embossed- ist nicht so gut gelungen

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Elma, das Kärtchen ist suuuper gelungen und der Stempel gefällt mir sehr gut !!

Liebe Wochenendgrüße Renate

gysmo hat gesagt…

-wau,bin begeistert-super
-schönes WE,meine Süße
HDL-Simmi

Beate hat gesagt…

klasse geworden; lieben Dank für Deine Kommentare
lg Beate

SilviA hat gesagt…

ein tolles Kärtchen, ist dir sehr wohl gelungen
gLG SilviA

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

It is a beautiful stamp and you make great work out of it!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, mir gefällt dein kärtlein auch sehr....toller stempel...
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

sassy hat gesagt…

really lovely stamp...love the colours you have used too hugs sasyx

creativchen hat gesagt…

Ich finde es sehr schön, liebe Elma.
Du bist so kreativ!! Viele liebe Grüße von Marina

Rosie hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, Elma

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte ist wow. Super schön.
Liebe Grüße Heidi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, die Feder ist meines Erachtens gelungen, ich hab erkannt, das es eine Feder ist. haha
glg
Rosi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

klasse :-) das sieht stark aus :-)))
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

wow, ist ja toll geworden diese Karte, das Motiv mit der Feder gefällt mir einmalig gut.
Liebe Grüße von Irmi

Susan Hogan hat gesagt…

Spectacular feather! Great card - love the inky background.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll und schöne Farben.

GGLG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir super gut.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

echt schöne Idee.

Liebe Grüße
Annett