Freitag, 27. Juli 2012

Südenglandreise

Gestern habe ich uns eine kleines Reisetagebuch der Englandreise gebastelt---- die CD mit allen Bildern kommt dazu
Das Buch ist ein Ordener für Bankauszüge- leider fehlten mir Scrap Papiere + Zubehör- aber auch so werden wir es gerne mal anschauen

----
Yesterday I made a little album from our UK trip-- dont had so much papers and embelishments- but it is ok
for me to look at it- all pic at CD are inside too










Kommentare:

Anne hat gesagt…

Toll! So Reisetagebücher sind einfach eine wunderbare Erinnerung. Habe früher nach jedem Urlaub eines gemacht. Heute klebe ich meistens Eintrittskarten und so in meinen Moleskine. Den hab ich ja so gut wie immer dabei.

Liebe Grüße und ein feines Wochenende
Anne

Blütenstempel hat gesagt…

Eine wirklich tolle Erinnerung.
Ich glaube das werde ich vom nächsten urlaub auch mal in Angriff nehmen.
Also sammeln... sämtliche Eintrittskarten, Kuriositäten und Fotos :)
Hab ein schönes Wochenende,
andrea

SilviA hat gesagt…

wow , das ist eine tolle Idee, und immer schöne Erinnerungen
sonnige Freitagsgrüße SilviA

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, das ist aber schön geworden.
So ist alles zusammen in diesem Buch und eine wunderschöne Erinnerung.
glg
Rosi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Erinnerung. Auch ohne Scrappapier und Zubehör kann man schöne Alben basteln ;) Früher hat man Geschenkpapier und Dinge aus dem Alltag genommen :)Und dann sind da noch die Stempel und Stempelkissen...

Anonym hat gesagt…

In einigen Jahren wird dieses Album ein tolles Erinnerungsstück sein. Gefällt mir sehr gut!

LG Jane

Ingrid hat gesagt…

eine sehr schöne erinnerung.
lg
ingrid

bla hat gesagt…

Huhu Elma,
deine Idee gefällt mir sehr gut. Ist ein schönes Andenken

LG
Kirstin

Tieva hat gesagt…

Schön, wie du alles zusammengeheftet hast, bei mir fliegen die Sachen immer in eine Kiste und dann schaut sie keiner mehr an... eigentlich schade!

Viele Grüße
Gabi

Nannieflash hat gesagt…

Wow Elma thats one fabulous scrapbook, your photos look interesting and the layout is just amazing. hugs Shirleyxxx

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Reisetagebuch gefällt mir sehr gut und ist immer ein wunderschönes Nachschlagwerk mit sehr vielen Erinnerungen - supiiii !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

papierelle hat gesagt…

Damit hast Du Euch eine wunderschöne Erinnerung geschaffen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Gundi

gysmo hat gesagt…

-Idee ist toll und genial gestaltet
LG Simone

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Das sind doch wirklich schöne Erinnerungen.


Liebe Grüße
Annett

Sarina hat gesagt…

That lools really lovely, Elma.A very nice scrapbook.
Have a nice weekend and feeling a little bit stronger already?
Hugs,
Sarina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Erinnerungsbuch, das gefällt mir sehr gut...Schön wie du die einzelnen Seiten gestaltet hast.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
das Reisetagebuch ist wunderschön geworden... wow... sehr aufwendig gearbeitet und man kann wieder erkennen wieviel DU erlebt hast.
LG-Antje