Mittwoch, 25. Juli 2012

Wieder daheim! Back at home

Bin um 7.40 in den OP- um 8.40 war ich wach! Es geht mir gut nur bisschen schlapp heute- 1 Woche Schonung muss aber sein- aber Basteln ist ja keine Arbeit:-)
Operation was 7.40- awake at 8.40 and be at home- all is ok- only little tired!

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja hallo Elma was ist passiert?du hattest einen OP Termin,na sowas ich wünsche dir gute Besserung!Ich hoffe sehr das es nichts schlimmes ist,bis bald Edith.

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du die OP gut überstanden hast! Schone dich und lasse es einfach mal etwas langsamer angehen.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank ist nun alles vorbei und du wieder zu Hause!
Erhol dich gut und mach bitte langsam.

Gruß Jane

Stempel-Katzi hat gesagt…

Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Mach schön langsam die nächsten Tage und glaube nicht, Du müßtest die Welt retten. *lach*

Liebe Grüße
Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

oh wie schön, dass wir dich schon lesen können, und das alles OK ist, bitte schone dich,
sei lieb gegrüßt und alles Gute
SilviA

Dana hat gesagt…

nun, dann wünsch ich dir schnelle und gute besserung!!!
und ja, die tasche ist auch aus dem buch, da sind noch viele schöne arbeiten drin :)
wahnsinn, die astilben auf deinem foto! wachsen die in eurem garten? schaut wunderschön aus!

alles gute für dich und schon dich noch, gell.
dana

Regina hat gesagt…

so, nun hast du es geschafft! Und das andere wird auch schon!
Bis nächsten Samstag bist du ja wieder fit.

Knuddele dich mal ganz dolle!
deine kleine Schwester

Analia Faul hat gesagt…

Hi Dear,Where is this dream country?

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

schön das Du wieder daheim bist, ich wünsch Dir alles Gute, ruh Dich aus, das Du bald wieder fit bist.

Liebe Grüße von Irmi

helli hat gesagt…

schön das du alles so super überstanden hast, wünsche dir gute Besserung,
lg Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderbar, dass du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche dir schnelle Genesung.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
schön, dass alles gut gelaufen ist und Du Dich "nur" ein wenig schlapp fühlst.... schone Dich damit Du schnell wieder bei Kräften bist.
LG-Antje

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, wie hab ich mich gefreut, als ich dich gelesen hab.....nun ruhe dich fein aus und gönne dir ne kleine auszeit....lange hältst du es ja eh nicht aus....*lach*....gute besserung
und ganz, ganz liebe grüssle
ruth..chen;-))

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, das freut mich, dass alles so gut geklappt hat und Du nicht im Krankenhaus bleiben mußtest.
Halt die Ohren steif.
glg
Rosi

Geli hat gesagt…

Alle Gute und gute Besserung.
Liebe Grüße Geli

Anke hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung und schone Dich.

Liebe Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich, dass alles gut geklappt halt und schön an die Anweisung zum Schonen halten...

GGLG Andrea