Donnerstag, 16. August 2012

#25 Challenge

LOVE
heißt die neue neue Challenge#25 bei
It's all about the Vintage

In english read here

Ihr könnt euch als GT% bewerben- dann bitte ein GT in den link schreiben
Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit zum Basteln + verlinken eurer Karte!
Gewinnen kann man auch wieder ! Es gibt auch wieder die Top 3

Die Sponsoren der Digistempel sind Delicious Doodles
und
My heart pieces



Nauhataivas sponsorte dem Team das Zubehör der Karten

Hier sind meine Karten


Delicious Doodles Digi stempel

My heart pieces Digistempel


Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty!
Cheers, Karen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das geworden. Die erste ist mein Favorit !

Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

hach, beide Karten sind ganz bezaubernd!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
woow das sind wieder ganz traumhafte Karten, die Blumenkarte gefällt mir besonders
ganz liebe Grüße SilviA

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Elma

Zwei wunderschöne Karten sind das geworden :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
wieder zwei ganz wunderschöne Karten - hach.. gut das ich mich nicht entscheiden muss.... würde mir schwer fallen.
Lg-Antje

papierelle hat gesagt…

Die schwarz-weiße ist mein Favorit!!
Super schön!!!
LG Gundi

helli hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten, besonders deine erste gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wooow elma *schwärm* tolle karten ,besonders die erste ist ein traum
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist aber auch immer sooooooooooo fleißig liebe Elma.....zwei ganz tolle Karten zeigst du uns da...die 1. Karte ist auch mein Favorit!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei ganz tolle Werke.

creativchen hat gesagt…

Süße Elma, Die Karte mit den Silhouette Vögel, finde ich sehr edel! Wauw!! Bussi von Marina