Mittwoch, 1. August 2012


Kennt ihr so Tage wo man immer was macht und doch nichts rechtes schafft? So einen Tag hatte ich gestern! Aber am Abend ist mir doch noch eine Karte gelungen

Do you know such days when you are alltime busy but didn't do some well? Yesterday was such day for me- but at night I made one card
Stempel:chocolatebaroque
HG: La Blanche, gewischt mit Distress


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

jaaaaaaaa liebe elmalein, solch tage kenne ich leider auch.....dir ist aber zum glück noch dein atemberaubend schönes kärtlein gelungen....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jepp, solche Tage kennt bestimmt jeder. Deine Karte ist klasse geworden, schöner Farbverlauf.

Tieva hat gesagt…

Na, die Karte ist dir super gut gelungen. Ich mag ja deine eher schlichten Blumenkarten sehr!

Und ja, auch ich kenne diese Tage, man rödelt und hat doch das Gefühl nichts bewegt zu haben!

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Und die ist dir einfach super gelungen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Klasse HG und mit dem Motiv zusammen eine traumhafte Karte
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dann können wir uns die Hand reichen, mir gings genauso.
Deine Karte ist so schön romantisch geworden Elma.
LG Sabine

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, ganz tol distressed, die Kombination gefällt mir sehr gut. Sieht wie Schatten aus. Ich umarme dich zärtlich. Liebe Grüße von Marina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wem geht das nicht auch einmal so, Dir, mir und vielen anderen !!

Das Kärtchen gefällt mir gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja Elma, solche Tage kenne ich auch....Deine Karte ist aber wundervoll geworden, sehr schöne Farben, die wirkt sehr edel.

Ganz liebe Grüße von Andrea

SilviA hat gesagt…

ja liebe Elma
so geht es mir schon seit langer Zeit, wenn alles weh tut schafft man nichts
deine Karte ist wunderschön und farblich so frisch
sonnige grüße SilviA

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
LG Stine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Trotz vermeintlichem Tief Elma ist Dir die Karte aber gelungen. Sehr schön coloriert.
glg
Rosi

Nannieflash hat gesagt…

Beautiful card Elma, love what youve done with that stamp, and your colouring is just stunning. hugs Shirleyxxx

Ingrid hat gesagt…

ja und auch noch eine wunderschöne karte.
lg
ingrid

sari hat gesagt…

Oh boy do i know that feeling Elma! *lol* Such a pretty card! I love all the pinks! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

Tinchen hat gesagt…

So etwas kenne ich auch sehr gut.
Die Karte gefällt mir aber richtig gut.



Ps. Der Fisch bleibt bis zum bitteren Ende im Teich,grins


LG Tinchen

Charlene hat gesagt…

So beautiful!!!

Analia Faul hat gesagt…

Hi friend,this card is a dream!I love this colour!!!

papierelle hat gesagt…

Das ist ja dann ein schöner Tagesabschluss geworden.
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,
oh ja... solche Tage kenne ich auch und noch schlimmer sind die Tage, an denen ich bastele, coloriere, wegschmeiße und am Ende des Tages alles umsonst war... das ist ja bei Dir Gott sei Dank nicht der Fall, denn Du hast am Ende eine ganz bezaubernde Karte zustande gebracht... diese Hintergründe faszinieren mich immer wieder... damit stehe ich leider auch auf dem Kriegsfuss.
Lg-Antje

patty hat gesagt…

jeder hat solche tage elmaschatz, aber die karte ist sehr hübsch!!!!

Wollirmi hat gesagt…

Aber die Karte ist Dir super gelungen, Du kannst also mit den gestrigen Tag sehr zufrieden sein.
Zauberhaft schön!

Liebe Grüße von Irmi

gysmo hat gesagt…

-wer kennt dieses Problem nicht,ich glaube jedem geht es mal so
-aber die Karte ist ein Traum,das Blumenmotiv ist der Hammer (wo gibt es diesen Stempel??)
LG Simone

Geli hat gesagt…

Wow die Karte sieht super aus!
Lie3be Grüße Geli

Meggis-Card-Art hat gesagt…

aber jaaaaaaaaaa doch solche tage kenne ich leider zu viele. man möchte und kann nicht. die zeuit fließt einem durch die hände.
aber wie ich sehen, hat du den tag noch erfolgreich abgeschlossen.
mir gefällt deine karte sehr gut.

glg meggi