Montag, 20. August 2012

Heute zeige ich euch eine weitere Hochzeitskarte, sie sollte mit einem Auto und in lila sein- und sie hat auch gefallen, wie die Karten von gestern-
die wurden beide behalten


Today I would like to show you next wedding card- my friend wanted a card in violet and with a car- it was ok ad she liked both cards from yesterday too


Wünschen euch einen guten Start in die Woche
Wish you a good start in the week

Stempel:clear dollar stamps

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma. Was für ein tolles Motiv wow......und die Rosen dazu einfach wundervoll, gefällt mir ganz ausgezeichnet deine Karte und die kommt bestimmt genauso gut an wie die letzten beiden Karten von dir. Ich hätte mich auch nicht zwischen den Beiden entscheiden können, da ist es doch gut wenn Beide genommen wurden.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße deine Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch diese Hochzeitskarte gefällt mir gut und Du hast die Vorgaben toll umgesetzt !!

Prima, dass die vorhergehenden Kärtchen beide gefallen und auch genommen wurden !!

Herzlichen Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma eine supi schöne Karte das Motiv ist einfach klasse (mein Lieblingsauto).
GLG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine sehr ansprechende KArte ist das geworden.

LG
Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow die ist ja ein Hammer, der Stempel super ....die Röslein toll
eine sehr gelungene Karte
sonnige Grüße SilviA

Annie Anya hat gesagt…

This is so cute Elma...love that beetle car...is it a digi image...it looks good..x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja, ja das waren noch Zeiten, der VW Käfer. Ein schönes Hochzeitsauto und Deine Karte hast Du schön ausgeareitet.
Knuddelige Grüße
Rosi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
diese Karte ist einfach nur toll geworden, liebe Elma.
Ganz liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Karte finde ich großartig .... das Motiv passt super zur Hochzeit... von wem ist der tolle Stempel???? Gefällt mir ...
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Eine ungewöhnliche Farbe für eine Hochzeitskarte, aber Wünsche sind zum erfüllen da. Auf jeden Fall ist die Karte wunderschön und klasse gestaltet
lg Beate

Nicolchen hat gesagt…

Ich liebe den alten Käfer...tolle Farben und Gestaltung :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Karen Aicken hat gesagt…

Ooooooh - I love it!
Cheers, Karen

Regina hat gesagt…

wunderschöner Stempel und die Karte ist so wunderschön gestaltet!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, wunderschöne Karte.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Käferkarte gefällt mir super Elma!
LG Sabine