Dienstag, 21. August 2012

Es waren ja 3 verschiedene Karten bestellt- 5 habe ich gemacht und ich kann euch verraten: es wurden alle 5 genommen!
Diesmal sollte es eine in blau mit Brautpaar sein-


3 diffrent cards I had to made- I made 5 and my friend take all 5! This time she wanted a blucard with a couple

Bild:hvintagearkku 7freebie
Schrift freebie:p lea27784

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, auch diese beide Karten sind dir super gelungen und wirken sehr edel. Das die auch genommen wurden kann ich gut verstehen, denn die sind beide sehr,sehr schön und ansprechend. Mein Favorit ist die 1. Karte

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Kärtchen.
LG
Ulla

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awwww.... so romantic, and so adorable, just love those colors!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

kein wunder, elmalein.....allllllle sind dir traumhaft schön gelungen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Kärtchen gefallen mir sehr gut !

Herzlichen Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karten sehen beide wieder wunderschön aus .
GLG Nicole

Pia hat gesagt…

wauw so beautiful card , lovely details
hugs Pia

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

du bist ja nun schon ein Karten Spezialist für Hochzeiten
wunderschön sind auch diese beiden....schwups und nun sind sie ALLE WEG ;-)
sonnige Dienstagsgrüße SilviA

Regina hat gesagt…

zwei ganz unterschiedliche Kartenarten, aber beide sehen auf ihre Art wunderschön aus!

LG Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich hätte auch nicht gewußt, für welche ich mich entscheiden sollte.
Die sind Dir beide gelungen.
glg
Rosi

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,
Your cards are great,as they always are.But the top one is my favourite, so romantic.I really like it.
LG,

Sarina

cathi139 hat gesagt…

die sind toll geworden
lg
Cathi

patty hat gesagt…

ich muß ganz ehrlich sagen, die vintage ist mein favorit, die anderen sind mir für hochzeitskarten zu wenig aufwändig, aber sie waren ja so bestellt... gsd nicht bei mir, lach hochzeit ist für mich immer etwas mehr, lach....

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön gewerkelt, die untere Karte gefällt mir besonders gut.

Beate hat gesagt…

wunderschön, vor allem die erste Variante hat es mir angetan
lg Beate

Analia Faul hat gesagt…

Hi friend,I love this vintage weeding!

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

is ja auch kein Wunder... soooo schön wie die Karten sind...!!!!
HAb einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße

Christine

margits bastelstube hat gesagt…

oh, sind die schön geworden. sehr elegant!
liebe grüße
margit

Petra hat gesagt…

Beide karten sehr schön, aber die Erste gefällt mir besonders gut, auch von den Farben her.
LG Petra

Annie Anya hat gesagt…

Just love this images...you have some gorgeous cards my friend...Love that stamp of the couple. You should enter your card in some challenges for blue....luv annie xx

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

das nene ich kontrastprogramm. besonder gfällt mir die vintage. aber auch die andere hat was.

glg meggi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
wow, super Karten. Die Erste gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
hach was sehen die beiden toll aus - jede auf ihre Art... woher ist denn das wunderschöne Vintagebild????
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Nostalgisch und modern ... und jede auf ihre Art wunderschön!!
LG Gundi

Bastelmichaela hat gesagt…

Traumhafte Karten sind das geworden...
LG Michaela