Samstag, 25. August 2012


Zwei Karten habe ich für euch zum zeigen:nochmal die Federstanze von Quickutz und eine mit dem Medallion von SU

Two cards I can show you: again one with the feather die from Quickutz
and one with Medallion from SU





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Die Feder wirkt einfach klasse, ohne Gedöns !!!
LG hellerlittle

patty hat gesagt…

beide toll, die feder ist schon echt genial

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elm beiden sehen einfach klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Nicole

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
die Katen sind beide wunderschön
gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
aus Schweden Ursula

Bastelmichaela hat gesagt…

Beide Werke ein Traum, und die Idee mit der Feder, genial.
LG Michaela

Petra hat gesagt…

Beide sehr schön und die Feder gefällt mir besonders gut.
LG Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Ideen Elma!
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
beide sind total schön geworden.... leider habe ich mein Medaillon noch nie verwendet....
LG-Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Karten sind alle schön. Auf das Medaillon bin ich total scharf drauf, aber es geht auf Ebay in schwindelnde Höhen.
Schönes WE Deiner Familie
glg
Rosi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
zwei sehr schöne Karten sind hier wieder entstanden. Bei der Ersten gefällt mir, neben der Feder mit dem schönen Hintergrund, das durchgezogene Band sehr gut. Die Zweite, da spricht der Stempel für sich. Ich denke, den werde ich mir auch sichern müssen.
Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Beide Karten sind fantastisch geworden liebe Elma......absolut gelungen und sehr edel.

GGLG Andrea