Freitag, 31. August 2012

Mal wieder eine ganz andere Karte habe ich gestern fertig gestellt: Tim Holtz Stanzteile, verschiedene Stempel und gewischt mit Distresskissen und mit Glimmermist besprüht---

A diffrent card I finished yesterday- with punchpieces from TH ,
diffrent images and Distressink and Glimmermist




Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Great card with great texture, love the TH goodies!

Stempelmami hat gesagt…

..sieht super klasse aus und der HG traumhaft schön.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Elma,
einfach klasse deine Karte ich bin begeistert
GLG Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
Dir war dann gesern mal nach etwas ganz Anderem gell?
Super geworden.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist eine besonders schöne Karte und in den Herbstfarben sieht sie so schön aus
Liebe grüße SilvIA

sari hat gesagt…

Awww!! This is gorgeous Elma! Love the colors! Hugs and sunshine

Lauski hat gesagt…

An atmospheric card! I love the Tim Holtz clock punches. I have not yet, but it is certainly to buy it.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht toll aus...schönen Freitag.
LG Michaela

Gerli hat gesagt…

Ja, diesen Stil mag ich bei dir am liebsten;-) LG Gerli

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges Werk ist das geworden, Elma.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

papierelle hat gesagt…

Bin immer wieder ganz begeistert von Deinen Stempelkarten!!
LG Gundi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

das Motiv erinnert mich ein bisserl an das Mittelalter, wie Du die Stempel verwendest ist meisterlich,da kann ich nur noch staunen.
Liebe Grüße von Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Elma, was für ein fantastischer HG,die ganze Karte ist einfach genial!

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die ist Dir wieder total gut gelungen... ich bin immer wieder begeistert wie Du das mit den gewischten Hintergründen hinbekommst... gefällt mir gut.
Lg-Antje