Freitag, 3. August 2012

Greift zu! Den habe ich gerade aus dem Ofen genommen!

Take a pice- just take it out off the oven


REZEPT ist von HIER!
Mal wieder ein Kuchen- Heike- diesmal habe ich ihn mit Aprikosen und einen Teil mit Rosinen gemacht



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

yummy...legga -Danke
LG und ein schönes WE hellerlittle

PS: dein Umschlag wird eingeworfen !!!! *zwinker

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Yummy, da schnapp ich mir gleich mal ein Stück :) Danke. Sieht total lecker aus. Lässt du uns an dem Rezept teilhaben?

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz lieben Dank der sieht ja soooooooo lecker aus.... Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hilkka hat gesagt…

Nam, nam:) So "herkullista" auf finnisch;-))))

Tinchen hat gesagt…

Hm,der sieht lecker aus. Bei mir gibt es Pflaumenkuchen am WE.


LG Tinchen


Ps. Addy steht drauf, zwinker.

Gerli hat gesagt…

mhmhmhm leecker, dankeeeeee lg

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
mhhh... der sieht mal wieder total lecker aus....
LG-Antje

Petra hat gesagt…

Boah sieht der lecker aus, vor allem der Teil mit den Aprikosen.... Wünsche Dir ein tolles WE.
LG Petra

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hmmmmmmm elma sieht leggar aus.

glg meggi