Samstag, 1. September 2012

Candy für meine follower-Candy for my follower

Für neue posts runterscrollen!

Bald habe ich die 55000 klicks erreicht- Zeit für ein kleines Candy von mir.Unter den followern meines Blogs verlose ich dieses Adress- und Telefonbuch mit Karte
Am 1.9. werde ich unter allen Followern die mir hier einen Kommentar hinterlassen dieses Candy auslosen
Am 2.9. gebe ich den Gewinner bekannt


Soon I'll arrive 55000 klicks!Time for a candy!
My follower from my blog have the chance to win this adress and phonebook with a card-
at september 1st I will draw from all followers who leave a comment here this candy

I will show the winner at sunday sept 2





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, den Farn mag ich ganz besonders gern und daher gefällt mir auch das Kärtchen sehr gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Regina hat gesagt…

Elma, gratuliere dir zu deinen vielen Klicks!
Werde hier aber nicht mitmachen. Kannst den Kommentar dann löschen!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hurra, Elma, ich bin die erste. Eine schöne Karte und das Telfonbuch würde mich schon reizen. Ich drück mir mal selbst die Daumen.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Ein Büchlein in so einem tollen Design, da sag ich nicht nein.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, kein wunder bei Deinen wunderschönen Werken
lg Beawte

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist ja ein total superschönes Telefonbuch und die Karte und dann auch noch eine meiner Farben...tja, da muss ich wohl mal mit in den Lostopf *gg
Ich drück mir die Daumen und hoffe das nur wenige deiner Follower hier tippen *hihi
herzlichst hellerlittle

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks. Boah, da muss man erstmal hin kommen. Die Karte gefällt mir sehr gut und dann noch so ein schönes Telefonbuch. Also, nicht´s wie rein in den Lostopf.
Liebe Grüße Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schönes Kärtchen Elma. Glückwunsch zu den vielen Klicks.
LG Sabine

patty hat gesagt…

wunderschön und ich liebe farne, alles liebe, patty

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
da kann man nur gratulieren zu so vielen Klicks...mach weiter so..du zauberst wunderschöne Werke und freue mich auf die nächsten.
Das Telefonbuch und die Karte sind traumhaft.
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!! Der Farnstempel sieht immer wieder super toll aus bzw. was Du daraus werkelst!!
LG Gundi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gratuliere Elma mit so vielen Klicks.
Und dies Asress- und Telefonbuch sind wunder wunderschón. Liebe der Farn.
Lieber Gruss
Marja

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks auch von mir. Das Adress- und Telefonbuch ist super schön.
Liebe Grüße, Uta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen vielen Klicks, das Büchlein sowie die Karte sehen klasse aus.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful work Elma.

Sorry I have been traveling, just got home a while ago and trying to catch up again.
Regarding your question about the butterfly die I used on my card for CCCB wishi washi 2, the die was from Papertry Ink.

Marta hat gesagt…

Dear Elma congratulation! I wish you next 50 000 clicks. All the best!

Annie Anya hat gesagt…

hi Elma, wow congrats lol....I guess I am too far away to enter but I love your blog and your creations anyway, give away or not...luv annie

Gerli hat gesagt…

Mich wundert es nicht- dass du so unglaublich viele Klicks hast- denn jedes einzelne Werk von dir wurde mit viel Liebe und Kreativität hergestellt- Ich mag deine Karten- du musst ja schon hunderte davon haben- ich klicke auch regelmaessig bei dir vorbei- obwohl ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse- ich wuensche dir weiterhin so viel Spass beim Bloggen liebe Elma- lg aus Wien von Gerlinde

Ingrid hat gesagt…

super elma soviele klicks, glückwunsch. deine farnwerke sind super schön, werde es gleich verlinken.
lg
ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja das sind ja ja schon eine Menge Klicks .....TOLL
und jetzt so ein schönes Candy und hüpf hüpf und rein in den Lostopf.
sonnige Grüße SilviA

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

das ist ja eine schöne Idee. Danke für das Candy.

Liebe Grüße
Annett

margits bastelstube hat gesagt…

diese karte schaut so fein aus. einfach herrlich, liebe elma!
herzliche grüße
margit

Analia Faul hat gesagt…

Hi Elma,che belle foglie!hai fatto un lavoro molto carino!Un abbraccio!!!

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

der Farn ist ja klasse, ein tolles Set ist das geworden, über so ein Geschenk freut sich bestimmt jerder.
Wow, so viele Klicks, da brauch ich noch lange dazu.
Liebe Grüße von Irmi

Sande hat gesagt…

Congrats Elma!! What a fabulous number! And what a fabulous creation! I will keep my fingers crossed!

Hugs, Sande xx

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Elma!

Ich gratuliere erst mal recht herzlich zu den 55000Clicks-WOW!

So, jetzt drücke auch ich MIR die Daumen um sooooo einen schönen Gewinn vielleicht einheimsen zu können....

Wünsche Dir noch ein schönes wenn auch verregnetes Wochenende!!

LG
Domenica

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, das ist eine wunderschöne karte. Ganz liebe Grüße von Marina

enkulin käsityöt hat gesagt…

WWWAUUU Lovely