Freitag, 24. August 2012


Diesen Türhänger bekommt eine Bekannte für ihr Baby----- und ich möchte mich auch mal wieder für eure Besuche + Kommenmtare in meinem Blog ganz herzlich bedanken! Ich freue mich wenn euch meine Werke gefallen

This doorhanger is for a friend for her baby- and I want to say thanks for all comments here at my blog. I'm happy that you like my creations




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist ganz ein entzückendes Herz geworden. Gefällt mir sehr gut !

Herzlichen Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ohhh ist der niedlich.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

süßß gemacht mit dem Baby und den Rösen, gefällt mir
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, schläfst Du auch mal? Eine schöne Idee, dieser Türanhänger, den Du wie immer wunderschön ausgeschmückt hast.
glg
Rosi

Petra hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön geworden. Da wird sich jemand freuen.... Schönes Wochenende Elma.
LG petra

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
das ist ja ein ganz zauberhafter Herzanhänger. So süß und liebevoll gestaltet.
Einen schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz ganz herziges Geschenk.
LG und ein schönes WE Gundi

Geli hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee.
Liebe Grüße Geli

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is so adorable.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ein ganz toller Hänger geworden, traumhaft.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie schnuffig.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Zauberhaft und Herzig!
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
hach... ist der Türhänger schön geworden...
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das schnuckelig geworden, das kommt bestimmt gut an.

GGLG Andrea