Mittwoch, 15. August 2012

Geschafft!

Die letzten 2 Tage habe ich nur gehäkelt- aber nun ist sie fertig: die Grannydecke für das Kinderbett für meiner Enkelin!

The last 2 days I was alltim crochet-and now it is finished :the granny blanket for the bed of my little granddaugther!


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wow, elmalein....ganz, ganz herrlich....
liebe mittwochsgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Und toll sieht sie aus Elma.

LG
Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Elma,

die Decke ist Dir wunderschön gelungen !!!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow du warst jetzt fleißig , bist so schnell fertig geworden,,die Decke ist traumhaft schön
sonnige Feiertagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Elma, deine Decke ist ein Traum. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

LG Jane

Karen Aicken hat gesagt…

Oh Elma this is just BEAUTIFUL! What a lucky granddaughter!
Cheers, Karen

Beate hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Arbeit aus, sieht sehr schön aus
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
und sie ist wunderschön geworden... ich weiß, dass da viel Arbeit drin steckt... super gemacht!
LG-Antje

Yvonne hat gesagt…

Wow, das hats du in 2 Tagen geschafft - Respekt! Tut dir jetzt nicht die Hand weh?! Ich habe damit nämlich immer Probleme, wenn ich zu viel mache.

papierelle hat gesagt…

Wow, echt super ... da kommen Kindheitserinnerungen auf, denn meine Mutti hat auch sehr viel für mich und meine Püppi's genäht, gestrickt und gehäkelt.
LG Gundi

Dana hat gesagt…

hallo elma,
nun wollte ich mich für deinen lieben kommentar bedanken und finde deine wunderschöne häkeldecke! die hast du ganz toll gemacht, wunderschöne, zarte farben hast du genommen. gefällt mir ganz ganz gut :))

nun sei lieb zurück gegrüßt von
der dana :o)

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma,
die Decke ist ein absoluter Traum, wunderwunderschön
lg
Cathi

Gerli hat gesagt…

wunder-wunderschön!!!!!L Gerli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Decke, da bist du ja richtig fleißig gewesen.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is such a sweet and lovely blanket!

Regina hat gesagt…

da kannst du stolz auf dich sein!

margits bastelstube hat gesagt…

die ist aber mehr al herrlich-schön geworden, liebe elma!
herzliche grüße
margit

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
Mensch was ist die schön. Und was für Arbeit darin steckt. Haste wirklich toll gemacht.
Liebe Grüße Heidi

Annchen hat gesagt…

ich hab sie jetzt schon auf einigen Blogs gesehen, aber deine Farbkombi spricht mich besonders an.

patty hat gesagt…

hammerge.... da brauch man ausdauer, gelle, aber denk auch an deine handgelenke usw...also langsam elma...knuddels...

helli hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir sehr,
lg SYlvia

Wollirmi hat gesagt…

Die Decke ist ein Gedicht, da hast ja fleißig gewerkelt und brav durchgehalten, Oma ist doch die Beste!
Wollige Grüße von Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow sensationell liebe Elma, und Respekt, ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte! Die sieht wirklich klasse aus. Deine Enkelin wird sich bestimmt freuen und das Bettchen ist ganz hübsch geschmückt mit dieser wundervollen Decke!

GGLG Andrea

Tinchen hat gesagt…

Die sieht Klasse aus.Hab die schon in hellblau mt weiß in einem Heft gesehen.

LG Tinchen