Freitag, 10. August 2012


Heute möchte ich zuerst Sabine von Elli p's Stempelvitrine - ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Liebe für Dich Sabine!
-----
At first todayI would like to say congratulation to Sabine from Elli p.'s Stempelvitrine to her birthday!!! All the best for you Sabine

Und dieses set mit dem Farn , Karte und Buch, von HeroArts habe ich gestern noch gewerkelt-
.....
And this set I finished yesterday
, card and book,



Herzliches Willkommenin meinem Blog Haekelliebe

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Farnkärtchen ist wieder wunderbar gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Truly a beauty!!!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, was soll ein grünfan dazu nu sagen....*lach*
einfach toll gelungen....spitze....
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma,
einfach wunderschön.
GGLG Nicole

Regina hat gesagt…

oje, den Geburtstag habe ich mal wieder total verschwitzt.
Das Set sieht traumhaft aus!

Yvonne hat gesagt…

:-))))

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr kreativ die letzten Tage, dieses Werk hier gefällt mir besonders gut. Tolle Farben.

Renate hat gesagt…

Wow, die sieht aber schön aus!
Die Farschattierungen gefallen mir sehr gut.
LG,Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow, was edel ich liebe dieses motiv, ich glaube, das muß ich mir auch mal zulegen!

Einen lieben Gruß von Andrea