Donnerstag, 2. August 2012

i It's all about the Vintage- challenge

Nach der Sommerpause startet heute die neue challenge bei
It's all about the Vintage mit dem Thema: Deckchen

For english read here

Am Samstag werden die Gewinner der letzten Challenge und die Top 3 ermittelt und wer Gast designer im August sein wird- mehr hier

----------------------------------------
Unsere Sponsoren für die digistamps für das Team sind diesmal:

Delicious Doodles
und

Crafty Sentiments

Sie sponsern auch Digistamps für die Gewinner

Ihr habt Zeit bis zum 17.8. 9 pm für eure Karte------ tragt euch bei Mr. Linky ein

Viel Glück!

--------------------
Hier meine Karten :


Delicious Doodles


Crafty Sentiments


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet and so adorable!

gysmo hat gesagt…

-Thema nicht verfehlt,absolut passend und sehr stimmig,Farbkombi genial,Motive super und toll in Szene gesetzt
LG Simmi

Tieva hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, wobei mich die Blumen schon wieder in ihren Bann gezogen haben, du hast sie klasse in Szene gesetzt.

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, mir gefallen beide wunderschöööön....
liebe sonnengrüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei sehr hübsche Kärtchen, die Blumen gefallen mir aber auch noch einen Tick besser !!

Herzliche Grüße Renate

Stine hat gesagt…

Tolle Kärtchen.
LG Stine

Geli hat gesagt…

Die Karten sind schön geworden. Eine neue Art mit den Deckchen.
Liebe Grüße Geli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
zwei ganz unterschiedliche und dennoch ganz bezaubernde Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei wundervolle Karte sind da entstanden, wobei mein Favorit ist auch die 1. Karte.

GGLG Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo elma,

diese beiden kreationen gefallen mir sehr gut.

glg meggi