Samstag, 25. August 2012

Post


Gestern kam Post für mich von Sabine- ist diese Karte nicht super?

Yesterday a letter arrived me from Sabine- isn't this card not wonderful?




Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen, verstehe deine Freude.
LG Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Elma, da hast Du wirklich wieder tolle Post bekommen !!

Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sehr schön, liebe elma....
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Post.
LG Petra

Nannieflash hat gesagt…

Stunning card Elma, love that image and your gorgeous vintage looking design. hugs Shirleyxxxx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
tolle Post...
LG-Antje

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
dankeschön :)
und naja, wegen der decke wird hier alles alles vernachlässigt, kann nicht aufhören, daran zu nähen :))
naja, nur ein bissl. nähe immer, wenn ich zeit hab', bleibe halt am ball.

nun wünsch ich dir noch einen gemütlichen samstagabend und lasse liebe grüße hier,

die dana :o)

JennyB. hat gesagt…

Tolle Karte hast du bekommen !!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Wollirmi hat gesagt…

Wow, Du hast eine super Karte bekommen.
Liebe Grüße von Irmi

Heidi hat gesagt…

Na klar ist die Karte super, liebe Elma-Glückspilz. Da kann ich deine Freude echt verstehen.
Liebe Grüße Heidi