Donnerstag, 13. September 2012

#27

Wieder sind 2 Wochen vergangen und heute startet bei

It's all about the Vintage die #27 Challenge : Girls

In english read here

----------------------------------------------
Wir haben diesmal 3 Sponsoren:

Delicious Doodles, My heart pieces und

Live & Love crafts

Nun habt ihr wieder 2 Wochen Zeit euch bei Mr Linky einzutragen- wer GDT werden möchte dann bitte hinter eurem Namen ein GDT eintragen-
das Team entscheidet dann

Hier sind meine Karten:

My hearts and pieces :digi Stempel
Live and Love Crafts:Bild

Delicious Doodles: Digistamp


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig! Sehr schöne Werke!

Viele Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Guten Morgen Elma.
Alle drei Karten sind sehr schön, aber die in der Mitte hat es mir besonders angetan.
LG Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Na Du fleißiges Bienchen, da hast Du ja wieder richtig viel gewerkelt.
Die mittlere Karte ist echt ein Traum!
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch sind Deine drei Karten geworden !!!!

Herzlichen Gruß Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sind supertolle Werke entstanden,
gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das sind ja wieder wunderschöne Karten
viel Glück
liebe grüße SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, du warst aber fleißig und kreativ. Schöne Karten.

papierelle hat gesagt…

Eine super Fleißarbeit und 3 tolle Karten, wobei auch die mittlere Karte mein Favorit ist!!
LG Gundi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, oh wow youve been busy, three fabulous cards, love your images all of them. hugs Shirleyxxxx

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Du fleissiges Bienchen!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine wundervollen Werke und drücke ganz fest die Daumen!!!

LG
Domenica

P.S. Mein Favorit ist die Mittlere...:-))

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oh, so schöne Karten und dann auch gleich drei Stück. Ich finde sie alle Drei richtig schön.
Hab´noch einen schönen Tag, liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach du warst aber auch wieder fleißig und so schöne Karten sind entstanden....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

wunderschöne Karten hast Du gezaubert, bin von der zweiten ganz besonders begeistert.
Liebe Grüße von Irmi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very sweet creation, thanks for sharing!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Karten sind toll geworden, aber besonders gut gefällt mir die mittlere karte.
LG-Antje