Dienstag, 18. September 2012

2x Post!


Heute kam mein toller Gewinn von Sivia's Bloggeburtstags candy!
Danke liebe Silvia
ach , bin ganz happy über die Stempel!
Die beiliegende Karte finde ich so schön!
-----------------
Today my price from Silvia's candy arrived me! Thanks a lot Silvia-
the card is wonderful too!


Und diese schöne Karte kam von meiner lieben Freundin Sabine!Danke!
So bisschen Glitzer kann ich zur Zeit wirklich gebrauchen-
die Karte mit dem tollen Spruch ist wunderschön!

--
And this nice card is from my friend Sabine!Thanks!
A little bit of glitter I need realy at time in my life!
Love the card with this wonderful words



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh liebe Elma
da war die Post aber schnell, das hätte ich schneller nicht vorbei bringen können, viel Freude damit und freu ich auf die ersten Werke
sei lieb gegrüßt SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich wünsche dir viel Spaß damit...

GGLG Andrea

Heidi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, liebe Elma. Ich freue mich ehrlich für dich und wünsche dir viel Freude mit dem Set. Die Karte von Sabine ist ja auch sehr schön und der Spruch ist gerade, wie für dich gemacht.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
Dann brauche ich dieses Stempelset ja nicht mitbringen *grins*