Samstag, 1. September 2012

Bei dem Regenwetter und den Temperaturen habe ich gestern meine ersten Weihnachtskarten gebastelt

Yesterday was rain and low temperatures and so I made my first christmas card
s

Stempel: claritystampBand+ embeli:Nauhataivas

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Zwei ganz unterschiedliche Karten, aber beide sehr schön.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sehen einfach klasse aus.
GLG Nicole

Maria Hoe hat gesagt…

Super besonders die erste gefällt mir sehr LG Maria

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
2 schöne schlichte Karten......sie sind wunderschön
Liebe grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Stimmungsvolle Karten Elma!
LG Sabine

Dana hat gesagt…

ach dankeschön, liebe elma, das hast du so lieb geschrieben :)))

glg und ein feines wochenende wünscht dir
die dana
die aus dem pünktchenglück :o)

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die zwei Karten sind sehr schön, liebe Elma. Die erste Karte gefällt mir besonders, schon wegen des PEACE Stempels darauf. Passt super, besonders in die Weihnachtszeit.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde sie beide sehr gelungen und wirkungsvoll liebe Elma.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Du willst uns schon auf Weihnachten einstimmen. Naja lange hin ist es ja nicht mehr. Deine Karten gefallen mir alle beide, die erste etwas besser.
Wünsche Euch ein schönes WE
glg
Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die gefallen mir beide sehr sehr gut... von diesem Peace-Stempel bin ich immer wieder begeistert.
Lg-Antje