Dienstag, 11. September 2012

Diese Weihnachtskarte ist ganz schlicht gehalten- die Stempel sind mit Markern von SU eingefärbt, die Stempel sind von Viva color-wünsche allen Lesern einen schönen Tag

This christmascard is a simple one- the images are from Vivacolor and I inked with Su markers-wish all my readers a nice day



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Tja, Weihnachten steht schneller als man erwartet vor der Tür ;o).
Ich mag die Sets von Viva-Color auch sehr, sind alle wunderschön und man kann sie so vielseitig verwenden.

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein, dein kärtlein schaut wundervoll aus...tolle farben...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma, du bist deiner Zeit weit voraus! Der Herbst fängt doch gerade erst an.............und dnn kommt Weihnachten immer so plötzlich, gell?

Ich hab auch vor, im Oktober schon anzufangen!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Esther hat gesagt…

Schlicht? Ich würde sagen, Edel!

Herzliche Grüsse
Esther

Anonym hat gesagt…

Super schön, besonders die Farbkombination! Die STempel kenne ich gar nicht, ähneln aber irgendwie SU- Motiven.

LG Jane

papierelle hat gesagt…

Und wieder so eine super tolle Stempelkarte!!
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das. Die Marker sind toll. Da kann man die Motive so schön mehrfarbig gestalten.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,
eine tolle KArte und die Wahl der Farben finde ich klasse - warum immer rot/grün.... gefällt mir und hat so einen orientalischen Touch.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Ja, diese Stempelchen sollte ich zur Weihnachtszeit auch wieder rauskramen; eine sehr schöne Karte in mal nicht typischen Farben
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und wirkungsvoll liebe Elma, und tolle Farben hast du gewählt....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Geli hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte geworden.
lg Geli

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, tolle Farbkombi
lg
Cathi

Wollirmi hat gesagt…

Die Karte hat große Klasse, die Stempelmotive gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

creativchen hat gesagt…

Wauw, Liebe Elma, du warst sehr fleißig in die par Tage, dass ich in der Schweiz unterwegs war!! Sehr schön!!! Viele liebe Grüße von Marina