Montag, 17. September 2012

Ein bisschen Zeit zum Basteln blieb gesten noch- so habe ich Badesalz , Lotion und andere Kosmetika etwas anders verpackt- und eine Karte habe ich auch noch geschafft- wünsche euch einen guten Wochenstart

I had a little time for crafting yesterday so I pimped up some cosmetic products- and made a card too
Wish you a good start in the week






Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma, deine verpackung schaut traumhaft schön aus....die zarten farben unterstützen die duftende sauberkeit...fein gemacht...auch deine spaziergangsfotos gefallen mir sehr...
hab einen schönen wochenstart....
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine nette Verpackung , und deine Karte super , ein schöner Prägefolder
guten Start in die neue Woche :-)
ich glaub es ist ein guter :-)
schau mal bei mir vorbei ;-)
sonnigen Grüße SilviA

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Elma, das sieht ja schön aus! Ich hab ein tolles Buch, zum Kosmetik selber machen. Ist aber alles sehr aufwändig, aber mit tollen Verpackunsideen. Habe auch schon daran gedacht, gekauftes nach den Buchideen zu verpacken. Es scheint sich zu lohnen. Gibt tolle Geschenke!

Schönen Montag!
Ein liebes Grüßle von Tanja

Annie Anya hat gesagt…

Hi "Elma, this is outstanding...x

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zwei tolle Werke sind Dir wieder gelungen !!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Regina hat gesagt…

meine Güte, Elma! Was warst du wieder so kreativ in den letzten Tagen! Schicke mir doch mal einen Schwung von deiner Kreativität rüber *grins*

Deine Werke der vergangenen Tage sehen alle wunderschön aus!

Wünsche dir einen guten Wochenstart und
LG Regina

Tieva hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set! Zeigt, wie langweilig die Dinge des täglichen Lebens doch verpackt sind und wieschön man sie verpacken kann.
Viele Grüße
Gabi

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Das hast Du ja wunderschön verpackt sieht klasse aus.
Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöööööne Woche.
Barbara

Sarina hat gesagt…

Hello dear friend,

It looks absolutely lovely and romantic.

XXX,
Sarina

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo, Elma,
tolle Sachen und schöne Fotos zeigst du auf deinem Blog. Und wie ich lese, wohnst du in Taunusstein. Das ist nicht allzu weit von Mainz entfernt, wo wir eine tolle Bastelgruppe haben. Vielleicht hast du Lust und Zeit, mal zu uns zum gemeinsamen Basteln zu kommen? Nähere Infos zu unserer Gruppe findest du hier 'Mainzer Bastelfreunde'.
Wir würden uns ganz arg freuen.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit ;)) ►Mail an Moni◄
Also dann, bis vielleicht bald,
viele liebe Grüße
Moni

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, das sieht toll aus.

Liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolles Set und eine sehr schöne Karte sind da bei dir entstanden liebe Elma....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

margits bastelstube hat gesagt…

du bist ganz schön fleissig, liebe elma! gefällt mir alles supergut - beonders die karte!
alles liebe
margit

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
du warst aber fleißig. Badesalz un Co anders verpackt ist gut. Du hast sie wunderschön verpackt, liebe Elma. Die Karte ist auch sehr schon. Der Prägefolder ist der Hammer.
Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

die Verpackung ist wunderschön. So was mag ich ja ganz besonders, so ein bisschen Englisch. Die Karte ist auch richtig toll.

Liebe Grüße
Annett

papierelle hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön, die zarten Farben passen einfach perfekt!!
LG Gundi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Du Fleißige,

hast ja wieder so wunderschöne Verpackung und Karte gezaubert, ich bin begeistert.
Liebe Grüße von Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Verpackung und eine tolle Karte.
LG-Antje