Montag, 24. September 2012

Das Wochenende ging wieder mal zu schnell vorbei- ein Spaziergang war bei dem herrlichen Sonnenwetter gestern einfach ein Muss-aber so bisschen gebastelt habe ich auch, eine ganz einfache Karte !Guten Wochenstart wünsche ich euch
Ursula Alice Stegmann--ich finde nirgentwo dein Profil- in der Anzeige ist Google + da kenne ich mich nicht aus und so finde Dein Blog nicht !! Bitte Nachricht!War das Efeuwald?
The weekend passed so quick- ane a walk in the sunshine was a "Have to do"! But I did a little crafting too, just a simple card
Wish you  a wonderful start in the week

     Das ist für euch- zum "Tag versüßen"

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

good that you have sunshine and crafting this weekend!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

auch das schlichte Kärtchen gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Schöne neue Werke, da war das Wochenende doch produktiv!

Viele Grüße
Gabi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

ja sag a mal.... da kumm i a paar Tag ned bei Dir vorbei und scho is es Weihnachten.....
Ja des geht owa schnell bei Dir!
Also i trau mi ja nu niad so richtig, gell....
Aber wenn i mir Deine schönen Sachen so anschau.... i glaub i kriag a langsam Lust auf Schneeflocken, Glitzer, Tannenbäume, Christsterne und und und....

Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Bäumchen ist auch sehr hübsch geworden, liebe Elma!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

sari hat gesagt…

Good morning Elma!
What a gorgeous card! Love the soft colors and pretty flowers in the corner! ooh, that little christmas tree is just the cutest! That's a great gift idea! Have a wonderful monday! Hugs and sunshine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Werk - Hut ab, dass du dich schon in die W-Karten Produktion stürzt.

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja bei dem schönen Herbstwetter kommt das werkeln etwas zu kurz
wunderschön deine Werke
lg SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ich habe gerade gesehen, das ich gestern gar nicht hier war *schäm*. Weiß nicht, wie das passieren konnte, wo du doch so eine tolle Karte gemacht hast. Die Karte von heute ist auch sehr schön und danke für die goldene Kugel. Das ist ja lieb von dir.
Ich fühle mich geehrt. Der erste Post vom Lappi und der geht zu mir. Ist der Lappi neu? Und kannst du dmit über Firefox zu mir kommen? Das wäre ja toll.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heidi hat gesagt…

oh, das freut mich, Elma, das es funktioniert. Da hast du ja jetzt erstmal Beschäftigung, alles einzurichten. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, du bist aber auch immer felißig und kreativ....danke für deine wundervollen Inspirations Werke, die gefallen mir beide sehr gut.Der Baum ist ja wohl genial und ein sehr schönes Mitbringsel, gibt es da wohl eine Vorlage von?

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für das versüßen meines Tages. Bin immer wieder über Deine Ideen und Vielfältigkeit überrascht
lg Beate

Analia Faul hat gesagt…

Bellissimo alberello,si vede che senti già vicino il Natale,complimenti e un abbraccio!

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma,
Du bist immer so fleißig, einfach toll
lg
Cathi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
boah... was Du so alles schaffst - auch diese Karte und das kleine Bäumchen sind super geworden... gibt es für den Baum eine Anleitung???
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

That little tree candy holder is WONDERFUL! So fun! Also, such a pretty card with the holly and white flower.
Cheers, Karen

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

kann mich gar nicht satt sehen an den hübschen Sachen,das Bäumchen ist ja genial, da kann man was drin verstecken.
Liebe Grüße von Irmi