Mittwoch, 26. September 2012

Von den Stiefelchen werde ich bestimmt nicht die letzten gemacht haben! Wie findet ihr sie mit Weinnachtspapier?

Think such boots are not the last I made- How you like them with colorpapers for christmas?




Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich finde sie ganz wundervoll, liebe elmalein....hast du eine schablone dafür?
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Ema,

auch mit Weihnachtspapier sehen die Stiefelchen klasse aus.

LG
Ulla

Esther hat gesagt…

Ich finde sie ganz zauberhaft! Die Vorfreude auf Weihnachten wächst!

Herzliches
Esther

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Stiefelchen, die könntest du auch als Verpackung werkeln, mit einem Steg in der Mitte. Das kannst du!

Viele Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

Noch ein Nachtrag von mir zu deiner Frage auf meinem Blog, die Anleitung für den Notizzetllhalter findest du hier: http://tieva-design.blogspot.de/p/anleitungen-und-vorlagen.html

Viele Grüße
Gabi

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Elma im Weihnachtsfieber!!

Sie sehen schön aus, deine Stiefel!

Was machst du denn mit all den fertigen Sachen? Eröffnest du einen DaWanda-Shop?

Liebes Grüßle von Tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, natürlich gefallen sie mir auch mit Papier, aber Deine gestempelten sind für mich der Oberhammer !!!

Herzliche Grüße Renate

Corinna hat gesagt…

Sehr süß finde ich die!! Ganz toll gemacht.
LG Corinna

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Stiefelchen sind wunderschön, hast ganz tolle DP
liebe grüße SilviA

Annie Anya hat gesagt…

Super cute my friend. hey I got another Christmas candy if you want to put your name down...luv annie

Annette22 hat gesagt…

wunderschön sind Deine Stiefel,
liebe Elma. Ich mag sie in der nostalgischen Form genau so wie mit DP

Liebe Grüße

Annette

gysmo hat gesagt…

-wau,diese Stiefelchen sind ja toll,schöne Farben und toll gestaltet
Bussi,-Simmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, auch mit dem Weihnachtspapier sehen sie wundervoll aus und gefallen mir sehr gut liebe Elma!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, I see your getting your Xmas things under way, love your stockings design and your colour choice. hugs Shirleyxxxx

Beate hat gesagt…

Machen sich auch mit Weihnachtspapier sehr gut, mein Favorit ist der grüne
lg Beate

Analia Faul hat gesagt…

Che carine le stivali di Babo Natale!Quello a punta mi piace tanto,BRAVA!!!

helli hat gesagt…

die sind wunderschön, besonders die rechte Form gefällt mir außerordentlich gut,
lg Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Werke.

papierelle hat gesagt…

Toll, toll, toll!!!! Auch die Form einfach herrlich!!
LG Gundi

Stempelmami hat gesagt…

Total klasse sehen Deine Stiefel aus.

LG Irmi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
was ist denn mit mir los, habe ich gestern diese wunderschönen Stiefel doch glatt übersehen *schäm*. Das ist doch eigentlich ummöglich. So was Schönes kann man doch eigentlich gar nicht übersehen. Die Siefel sind ein Traum, Elma.
Liebe Grüße Heidi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo elma,
diese stiefeclchen sind einfach ein hit.
liebe grüße
margit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
wie immer finde ich diese Stiefelchen wunderschön, aber der mit der gekringelten Spitze ist mein Favorit.
Lg-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

schnuckelig schön deine stiefelchen :-)))
lg Tueddi

Sanna Saksija hat gesagt…

Tolle Idee! Sie sehen echt süß aus!