Montag, 3. September 2012

Guten Morgen liebe Leser---hier ein lieber Karten Gruß zum Wochenbeginn
(Text kommt erst auf die Karte wenn ich weis für was sie genommen wird
)

Good morning dear readers- here is a kindly greeting for the beginn of the week


Stempel:SU

Und nochmal die OuicKutz Stanze

Kommentare:

RaijaAnnikki hat gesagt…

Huomenta-kaunis tervehdys.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, na da freut man sich doch gleich zu Wochenbeginn. Zwei ganz wunderschöne Karten zeigst du uns, ich finde sie Beide gelungen, mein Favorit ist die 1. Karte, die wirkt sehr edel.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful card and I wish you have a beautiful start for the week too!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei sehr hübsche Karten !!

Guten Wochenstart wünscht Renate

hellerlittle hat gesagt…

holla Elma,
das sind beides wunderschöne Karten...
wenn du mit der Feder noch lange so wietermachst wird sie noch zu einem must-have *gg
Einen guten start in die Woch
LG hellerlittle

Stempelmami hat gesagt…

2 ganz wunderschöne Karten.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut!

Eine gute Woche wünscht

Jane

margits bastelstube hat gesagt…

wow, diese karte ist ja superschön.mich begeistert die feder -eine geniale idee!
herzliche grüße zum wochenbeginn
margit

sari hat gesagt…

Such lovely cards elma! Have a fabby week! Hugs and sunshine

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥
Katja

SilviA hat gesagt…

wow die Karten sind wieder phantastisch
die Feder gefällt mir besonders...tolle Stanze
Lg SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, danke noch für die Engelbonbons. Ich habe mich sehr gefreut.
Die erste Karte ist eindeutig mein Favorit,toll.
LG Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma da sind dir 2 wundervolle Karten vom BT gehüpft.
LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das sind ja wieder 2 sehr schöne Karten gelungen.
glg
Rosi

Petra hat gesagt…

Schlicht, aber durch die Aufteilung bei der ersten Karte sehr edel. Da warst Du ja wieder fleißig.
LG Petra

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ich finde auch beide Karten sehr schön, Elma. Sie sind sehr schlicht und bei der zweiten Karte gefällt mir die ausgestanzte Feder ja so toll, mit dem Hintergrund dazu.
Ich habe deine Post übrigens noch nicht bekommen. Die Bilder sind von deiner Seite. Jetzt bekomme ich gerade einen Schreck. Hoffentlich durfte ich das. Entschuldige bitte, liebe Elma, soweit hatte ich gar nicht gedacht.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Zwei tolle Karten, vor allem die zweite begeistert mich
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
zwei total schöne Karten... und wieder diese tolle Stanze... herrlich...
Lg-Antje

papierelle hat gesagt…

Beide wieder wunderschön!!
LG Gundi

Alessandra hat gesagt…

sieht super toll aus!
GLG, Alessandra

Karen Aicken hat gesagt…

These are both BEAUTIFUL cards! I love the way you layered the first one, and the cut-away feather on the 2nd is SO creative. Wonderful!!!
Cheers, Karen

Tueddi Sylvia hat gesagt…

meine güte mußte ich weit zurück *g*
herrlich deine blumenkarte.
auch die mit den federn :-)
lg Tueddi