Mittwoch, 12. September 2012

Und noch eine Weihnachtskarte!


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wow, wunderschön, so Ton in Ton mit der gewischten Prägung! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

dieses und das vorhergehende Kärtchen sind super geworden. Die Farb- und Motivwahl sind spitzenmäßig !!

Herzlichen Gruß Renate

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Elma!

Diese Karte ist traumhaft schön! Wie Gabi schon sagt: diese gewischte Prägung....FABELHAFT!

Danke für´s Zeigen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

LG
Domenica

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Bist du in Produktion gegangen? Oder schreibst du so viele Weihnachtskarten wie meine Schwwester? Die hat immer zwischen 40 und 50!
Ein liebes Grüßle von Tanja

papierelle hat gesagt…

Wow, beide Karten schlicht, aber dennoch sehr edel!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Ich mag noch nicht daran denken, aber die Karte gefällt mir!!
LG Gisela

Miriam hat gesagt…

Hallo Elma!
Statt des Kuchens schreib ich Dir ein paar Zeilen.
Der passte nämlich nicht durch das Kabel.
Du machst ja schon Weihnachtskarten und noch dazu so hübsche.
Nee, so weit bin ich noch lange nicht.
Liebe Grüsse, Miriam

Annie Anya hat gesagt…

Beautiful Christmas Cards Elma, they are all so lovely. You said spring is so far away, not here in Australia, it's here and already have had hot weather, sleevless tops already...cheers, annie

Sarina hat gesagt…

I really like this card, Elma. It is very beautiful,
X, Sarina

Stempelmami hat gesagt…

Elma, Du bist immer so fleißig da komme ich gar nicht hinter her mit Schauen. Ich mag auch noch nicht an Weihnachten denken.

LG Irmi

Beate hat gesagt…

perfekte W-Karte, gefällt mir auch sehr gut
lg Beate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

lass dich nicht aufhalten :-)))
deine weihnachtskarten sind echt klasse :-)
lg Tueddi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Du bist ja schon total fleißig beim Weihnachtskarten basteln. Wieviele schreibst Du denn? Naja, auf mich wird da schon auch noch einiges zukommen, aber ich könnte jetzt noch nicht damit anfangen.
Deine Karte schaut ganz edel aus.
Liebe Grüße
Annett

Wollirmi hat gesagt…

Oh, wieder mit solch bezaubernden Motiv, die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße von Irmi

Regina hat gesagt…

deine Weihnachtskarten sind alle wunderschön geworden!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die wundervoll.....die Motive und die Farben einfach herrlich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love, love, love this! Beautiful creation!