Donnerstag, 6. September 2012

Dieses Motiv von StampingUp liebe ich besonders

This image from StampinUp I love so much



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist auch ein wundervolles Motiv und du hast es klasse coloriert ....eine sehr schöne Karte, die mir super gefällt...

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Adorable and refreshing!!!!

Ingrid hat gesagt…

guten morgen elma, wieder eine schöne karte die du gemacht hast.
lg aus dem süden
ingrid

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus und die Farbwahl super.

GLG Irmi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
ja, dieses motiv ist sehr hübsch. so wie die ganze karte!
liebe grüße
margit

Annie Anya hat gesagt…

Beautiful card and lovely blue..x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,

eine Ganz wundervolle Karte hast du da wieder gewerkelt
LG Nicole

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist sehr schön, und Du
hast es so toll Coloriert.

Liebe Grüße
Ursula

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein rudum mehr als gelungenes Kärtchen. Das Motiv gefällt mir auch ausgezeichnet gut !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, die hätte ich auch gern in meinen Postkasten :-)
Regentropfengrüße sendet dir SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar Elma. Auch diese Version des Stempels gefällt mir sehr gut.
LG Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oh, wie schön. Eine Karte mit genau diesem Motiv habe ich gestern von der lieben Carola bekommen. Wunderschön.
Während ich gerade hier schreibe, hat der Postbote mir das Päckchen von dir gebracht. Ich natürlich schnell aufgerissen, danach die Augen aufgerissen, weil, soooo schön. Das Buch ist ja viel größer, als ich dachte. Und innen auch sooo toll. Die Buchstaben, mit der Glitzerfarbe. Es ist in Natura noch viiieeeeel schöner, Elma. Und wie schön es sich anfühlt. Ich bin total glücklich, über diesen Gewinn. Wird nachher noch gepostet. Das Band ist aber abgegangen, ich weiß jetzt nicht, wie es daran gehört. Das ist doch auch so schön, mit der Holzkugel daran. Nochmal ganz, ganz lieben Dank. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
Ganz liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

ein schönes Kärtchen liebe Elma

Liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Hallo Elma,

bin endlich wieder in Blogger online (diese besch... Technik!).
Habe mich gerade durch deine Werke geklickt, mal wieder eines schöner als das andere... und erst der Käsekuchen... lecker ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karte in dieser schlichten Farbkombi
lg Beate

Lauski hat gesagt…

Beautiful card and my favorite color. The image is wonderful.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
und das kann ich sehr gut verstehen, denn Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Kombi in Blautönen gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Gundi

Corinna hat gesagt…

Hallo Elma,
einen blauer Traum...sehr schön ist deine Karte. Die Inchikarte finde ich übrigends auch Klasse:-)
Liebe Grüße, Corinna

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

Ich bin begeistert, die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

Such pretty colours!
Cheers, Karen

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh das ist was für Tueddi :-)))
die ist ja ganz zauberhaft :-)
lg Tueddi