Freitag, 7. September 2012

Mit diesen Karten wünsche ich einen schönen Tag und bedanke mich für eure netten Besuche + Kommentare

With this cards I would like to wish you a nice day and say thanks for your stop by and your comments her




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Elma, was sind das schöne Dies und wundervolle Karten, die gefallen mir ausgesprochen gut....die wirken so edel, einfach fantastisch. Die 2. Karte hat es mir besonders angetan.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tieva hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee mit dem Stanzteil im Hintergrund und der Blüte darauf. Muss ich mir unbedingt merken...

Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Ahhh, so beautiful, love those die cuts!!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
da hast du mal wieder 2 super schöne Karten gezaubert.
GLG Nicole

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
dass wünsch ich dir auch - einen schönen Tag!
Ich hab freitags immer frei, ach was ist das SCHÖN!

Tolle Karten hast du wieder gemacht!
Ein liebes Grüßle von Tanja

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Elma!

Auch ich mag Deine heutige Karte sehr- danke für das Zeigen!!

Was Deine Kommentierungen bei mir angeht: kannst Du mir einen Tip geben, wie ICH das Verbessern kann? Bisher bist Du die Einzige, die damit Probleme hat.
Melde Dich gerne per Mail: domenica-doll@t-online.de.
Danke schön:-)

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende

LG
Domenica

Stempelmami hat gesagt…

Zwei ganz entzückende edle Karten haste gezaubert.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Elma
die Karten sehen super aus!
Die 2. ist mein Favorit! Einfach " Klasse "
Danke für Deine Treue!!!!!!!!
Liebe Grüße Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Werke.

Regina hat gesagt…

Elma, was warst du wieder fleißig seit meinem letzten Besuch! Eine Karte schöner als die andere!
Auch diese beiden sehen in ihrer Schlichtheit richtig chic aus!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Kärtchen sind Dir wunderschön gelungen und mir gefällt die zweite grad noch einen Tick besser.

Stanzen sind was Tolles !!!

Herzliche Grüße Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
das ist ja lieb von dir, für uns so wunderschöne Karten zu werkeln. Dankeschön. Sie sind aber auch ganz bezaubernd.
Einen wunderschönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Wow, super edel!!
LG Gundi

Simone hat gesagt…

Hmmmmm, wunderschön beide! Ich liebe die Effekte von solchen Stanzteilchen und nehm die auch gerne! Sehr schicke Karten, die erste noch dazu so zart in dieser Rosa-Weiß-Kombi!

LG Simone

Annie Anya hat gesagt…

One word describes these two cards Elma...GORGEOUS...XX

Karen Aicken hat gesagt…

Love the way you used the flowers on these pretty cards.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
zwei wundervolle Karten sind Dir wieder vom BT gehüpft und ich sehe, dass Du den neuen Sachen von SU auch nicht wiederstehen konntest...grins...
LG-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die find ich auch superschön :-)
lg Tueddi