Sonntag, 9. September 2012

Weihnachten kommt näher- und so habe ich gestern diese Stanzkarte gebastelt-----geht ja fix mit der Maschine und die Schrift hatte ich von Marina mal bekommen

Wünsche euch einen schönen Sonntag


Christmastime is near and so I made this a simple card with punches yesterday -
the words are from Marina

------wish you a nice sunday


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, man kann nicht früh genug anfangen....und dann ist es später auch nicht so stressig....deine Karte sieht klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Super Idee und die Karte gefällt mir auch!
Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht

Jane

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Halo Elma, gute Idee, Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!
Ich bin grad an einer Häkelarbeit dran und überlege auch schon, ob es nicht ein erstes Weihnachtsgeschenk wird!
Schöne Karte, aber das unten rechts in der Ecke würde ich weglassen!

Schönen Sonntag!
Ein liebes Grüßle von Tanja

Bin dir noch ein mail-Antwort schuldig!

Beate hat gesagt…

Schlicht und sehr wirkungsvoll. Allerdings hätte ich lieber ein grünes Bändchen verwendet.
lg Beate

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ganz zauberhafte Stempeleien bastelst du! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe!

Kunterbunte Herbstgrüsse
Esther (166;-)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe elma,

eine schlichte CAS karte, die aber was hat, sie könnte man für viele geelgenheiten verwenden.

glg meggi

Sigrid hat gesagt…

Hallo Elma, danke für die lieben Worte. Jetzt kann ich endlich mal wieder durch die Blogs stöbern. Alles was ich verpasst habe kann ich mir nicht mehr ansehen, aber schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Super finde ich die Karten vom Freitag. Genau mein Ding.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sieht toll aus.
LG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das Kärtchen gefällt mir !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Gerli hat gesagt…

Elma, deine Kärtchen sind jeden Tag wunderschöne Inspirationen-wie schaffst du es immer neue Ideen zu kreieren? LG und einen schönen Spätsommersonntag wünscht dir Gerlinde

SilviA hat gesagt…

das ist wieder eine wunderschöne Karte
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

super gelungen diese Karte, das ist ja nicht unbedingt eine Weihnachtskarte, die könnte man auch für andere Gelegenheiten verwenden.
Liebe Grüße von Irmi

Regina hat gesagt…

Die Karte sieht ja fantastisch aus!

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte ist sehr schön, so schlicht, wie sie daherkommt. Mir gefällt sie, wie sie ist.
Liebe Sonntagsgrüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

das ist ja eine tolle schnelle Idee.

Liebe Grüße
Annett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
supertoll gemacht.... eine tolle Karte.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sehr edel und wunderschön.

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Hey Elma
Wow - Super Karte - Sehr schlicht und Elegant.
GLG
Linda

creativchen hat gesagt…

Tolle Idee mit der Schrift! Dickes Bussi von Marina