Dienstag, 4. September 2012

Blogger spinnt!

Heute kann ich bei einigen Blogs nicht kommentieren- ich bekomme die Seiten kaum auf und wenn dann sehe ich nur den Namen und alles andere ist leer!
Meine Leser sind auch weg
Immer heißt es: plusone wird geladen- nur lädt es nicht!
Also nix zu lesen , nix zum kommentieren!

Sorry- ich hoffe es wird bald wieder besser!



Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Siehste, Elma, es ist ansteckend! Ich sags dir! Wünsche gute Besserung! Jeder Virusinfekt läßt sich auskurieren. Ich empfehle vor allem Geduld............die ich nicht haben werde, wenns bei mir schlimmer wird :o)
Ein liebes Grüßle von Tanja

Bastelmichaela hat gesagt…

hallo Elma
nicht verzagen, geht mir auch öfter so......wird schon wieder.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, manchmal klappt aber auch nichts....ist schon merkwürdig bei Blogger.....aber das wird wieder...

GGLG Andrea

Orsolina hat gesagt…

Habe ich auch manchmal.

LG Biggi

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Elma,
kommt bei mir auch manchmal
vor aber irgend wann geht es
wie durch Zauberhand wieder.
Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Ursula

Blütenstempel hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüsse
andrea

Ilona hat gesagt…

Na das ist ja d....f, liebe Elma.
Ärger Dich nicht so dolle! Vielleicht wird es bald wieder. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
blöder Virus. Mein Vater sagt immer, was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder, haha. Übe dich in Geduld. Ich tun es auch und warte darauf Neues von dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist bei mir schon eine ganze Weile so - da macht das Bloggen wirklich kaum noch Freude.

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

passiert bei mir auch bei einigen Blogs,ist schon ärgerlich.
Liebe Grüße von Irmi