Sonntag, 2. September 2012

Candy gewinner

22 Follower haben bei meinem Candy mitgemacht- ich habe über 55000 klicks nun und die Gewinnerin ist ermittelt!

Es ist

Heidi



Herzlichen Glückwunsch- maile mir bitte Deine Adresse
damit ich Dir den Gewinn zusenden kann

Danke allen für das Mitmachen

22 follower join in at my candy- I have 55000 klicks now and I can show the winner

It is
Heidi

congratulation- send me please your adress so I can send you your price

Thanks to all

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin!

Elma, was bitte kann man gegen fehlende Leser tun? Hoffen, dass sie irgendwann wieder da sind?

Ein liebes Grüßle von Tanja

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Heidi
Lg SilviA

Regina hat gesagt…

Heidi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da schreib ich doch Herzlichen Glückwunsch Heidi.
glg
Rosi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ich kann´s ja gar nicht glauben. Iiiich, Heidi, habe dieses tolle Cany gewonnen!!!! Mensch, Elma, ich mache hier gerade meine bessere Hälft total verrückt und ich glaube, er denkt, ich bin´s schon, hihi. Aber damit kann ich leben, haha. Ich freu mich, wie bekloppt, liebe Elma. Danke, danke, danke. Und euch, ihr Lieben, die mir zu diesem schönen Gewinn gratuliert danke ich auch ganz doll. Fühlt euch alle mal gedrückt. Ich bin so happy. Ach hab´ich einen wunderbaren Sonntag.
Ich schicke dir jetzt gleich eine Mail, liebe Elma.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi !!

Liebe Grüße Renate

hellerlittle hat gesagt…

Viel Freude an deinem "grünen" Gewinn HEIDI !!!!

Wollirmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Heidi!

Liebe Grüße von Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an Heidi!

GGLG Andrea

Analia Faul hat gesagt…

Complimenti a Heidi!!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

55000 Klicks ist ja schon eine beachtliche Zahl. Das muss man erstmal schaffen. Da gehört auch viel Fleiß dazu. Und Du pflegst Deinen Blog regelmäßig so wunderbar. Ich komme immer wieder gerne hier her. Und für Heidi herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Liebe Grüße
Annett