Donnerstag, 20. September 2012

Auch mit neuer Blogobverfläche gehen einige Seiten immer noch nicht!

Diese Blog Seiten kann ich zur Zeit im firefox nicht öffnen- sie sind nur mit Überschrift zu sehen :anniforever
papierbastler
Domenica s Stempelelt
hellerlittle
Annette
creativchen
http://nickyskleinebastelecke.blogspot.de

pecreativ

Stine
Jenny
Blütenstempel
SilviaA

Cathis kleine Bastelwelt
Ich kann weder kommentieren noch scrollen und meist nur die Überschrift sehen leider ändert sich das jeden Tag mal
-nicht böse sein wenn ich nicht kommentieren kann- solange Windows das Sicherheitspaket für den Explorer nicht bereitstellt werde ich nicht mehr vom Explorer aus kommentieren


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

weiss zwar nicht genau, was du hier meinst, aber

Pecreativ

geht bei mir. Diese Seite kenn ich nämlich und war jetzt vor 2 min. noch drauf.

lg anke

SilviA hat gesagt…

oje Elma
was ist da los ?


sei lieb gegrüßt SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
wer kann dir da böse sein?! Du hast doch keine Schuld daran. Es ist richtig ärgerlich, aber jetzt kannst du nur hoffen, dass der Fehler bald mal bereinigt wird.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, mache dir mal keine Gedanken, da kann doch wohl keiner böse sein, ist ja nicht dein Fehler...

GGLG Andrea

Veridiana Fromm hat gesagt…

Liebe Elma,
du hast auch den Wochentag von übermorgen in deinem Post!
Da ist was nicht in Ordnung...
Lieben Gruß,
Veridiana

papierelle hat gesagt…

Ich kann Dir nur noch mal den Tipp geben, google-crome zu installieren, da hat Du dann keine Probleme mehr!!
LG Gundi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

ich hoffe es klappt bald wieder,ich halt Dir die Daumen.
Liebe Grüße von Irmi