Dienstag, 11. September 2012

Eine Frage-

Ich habe ja seit Tagen Probleme einige Blogs zu öffnen- bei manchen ist nur die Headline zu sehen! Und heute sind es noch mehrere Seiten die sich garnicht öffnen
Im Dashboard steht bei mir daß in einigen Tagen die alte Blogoberfläche deaktiviert wird.
Hat jemand auch so Probleme im Firefox? Die Seiten laden + laden- mein Blog zeigt erst beim 2. Versuch die leser! Im Explorer gehen fast alles Seiten



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Problem habe ich auch bei einigen Seiten plus der Freigabe der Kommentare, allerdings auch im Explorer. Anscheinend bauen sie mal wieder an Blogger herum. Bin echt am überlegen zu wordpress zu wechseln...

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, nein, ich habe bisher noch kein derartiges Problem gehabt !!

Ich hoffe, dass es bald gelöst wird, denn ich lese bei Dir, dass Du das schon seit einigen Tagen hast !!

Herzlichen Gruß Renate

Ingrid hat gesagt…

bei mir gehen im firefox alle seiten ganz normal auf
lg
ingrid

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
ich kann Dir da keinen Rat geben,
da ich schon seit geraumer Zeit die neue Oberfläche verwende...mir ist nur aufgefallen das bei den Post mal eine Zahl war, weiviele sich den Post angeschaut haben, die steht jetzt auf 0...naja,
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
derzeit kann ich mit Blogger alles öffnen.....

aber ich hatte das Problem auch schon

sonnige Grüße SilviA

Veridiana Fromm hat gesagt…

Vielleicht bist du noch auf der alten Blogger-Oberfläche?
Ich weiß nicht, wie lang sie noch läuft...
Danke für deinen Kommentar, schön, dass du meine Seite noch lesen kannst ;)
Lieben Gruß,
Veridiana

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jepp, ich habe auch massive Probleme, bei mir erscheint immer wieder "Seitenlade-Fehler".... Ganz schön frustrierend.
Aber was nützt der Wechsel zu Wordpress wenn fast alle Blogger bei Blogspot sind.

Hilkka hat gesagt…

Ich habe keine Probleme im Firefox.Kansst Du Elma meine Seite lesen?
LG Hilkka ;-D

Tinchen hat gesagt…

Bei Firefox hab ich das nicht,dafür schon lange beim Explorer.



LG Tinchen

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ich habe den Explorer, da gibt es keine Probleme bei mir. Hoffentlich bekommst du das hin, es geht ja schon länger so bei dir.
Schau doch mal hier, vielleicht bekommst du da Hilfe.
http://bloggerlatein.blogspot.com/
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mit Firefox klappt es super....und ich benutze die neue Oberfläche, da steht es nicht...

GGLG Andrea

Dana hat gesagt…

hallo elma.

danke dir für deinen lieben kommentar :) und nein, ich weiß da auch nicht bescheid, hab aber auch das gefühl, dass es bei blogger manchmal probleme gibt.

Dana hat gesagt…

glg von dana
:)

Corinna hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja total ärgerlich und ich kann das gut nachfühlen, denn ich hab auch dauernd irgendwelche Problemchen...einige Male hab ichs selbst hinbekommen(wie zB. Kommentarzähler, Bilder weg...) Für dich hätte ich jetzt spontan auch keine Idee, mit Explorer funktioniert bei mir kaum noch was, trotz neuer Oberfläche:-(
Mir wurde beim letzten mal sehr toll im Bloggerforum geholfen:
http://productforums.google.com/forum

Dann gehst du unter Blogger und Allgemeines, dort kannst du deine Fragen loswerden und dir wird direkt geholfen:-)

Ich drück mal die Daumen und bin einfach mal wieder ganz optimistisch...lieben Gruß, Corinna