Mittwoch, 19. September 2012

Ersteinmal Danke für eure zahlreichen Besuche hier! Wenn euch meine Karten gefallen, freut mich das sehr!- Heute zeige ich euch wieder eine Weihnachstkarte- ganz einfach nachzumachen
Ich hoffe sie gefällt euch
- und bitte dran denken das ich nicht vom Explorer poste weil ich im firefox immer noch nicht alle Seiten geöffnet bekomme!Ich werde dann hier die Namen nennen - nicht das ihr denkt ich will nicht!

At first I have to say thanks for all your visit s on my blog.I am happy when you liek my cards,Today I would like to show you agaibn a christmascard-
it is easy to make such
Hope you like it! And don't forget that I have problems to comment in firefox, but can't use explorer at time- will write here witch blogs I cant open- dont now why-


Kommentare:

Esther hat gesagt…

Ein richtig kleines Kunstwerk!

Herzlichst
Esther

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
die ist auch hübsch. Aber die Stiefelchenkarte gefällt mir besser. Bin dir auch noch eine Antwortmail schuldig! Kommt noch!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut. Ich mag den Stilbruch mit den Glitzersternen und dem Wellkarton.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden, die Glitzersterne machen sich sehr gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Dein Weihnachtskärtchen sieht sehr elegant aus, trotz der rustikalen Beigabe. Mir gefällt es.

LG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine schöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hier war in den letzten Tagen ja richtig was los, fleißig bist du wieder gewesen.
Deine W-Karte, die Kombination mit der Wellpappe und den Glitzersternen finde ich total klasse. Auch deine anderen Werke gefallen mir gut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Elma, die ist wundervoll deine Karte, die gefällt mir sehr gut....die wirkt sehr edel.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

papierelle hat gesagt…

Sieht echt toll aus, eigentlich wenig auf der Karte, aber sehr wirkungsvoll!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Elma,
eine tolle Karte ... hach... Weihnachten kommmt immer viel zu schnell - ich habe noch garnicht angefangen...
LG-Antje