Mittwoch, 5. September 2012

Greift zu....


Stachelbeer käsekuchen- frisch aus dem Ofen!





Kommentare:

Annie Anya hat gesagt…

YUMMM....WOULD LOVE A SLICE..X

Steinhäuschen hat gesagt…

MMmmmmmmmmmmmmmh lecker(hast den für Deine Enkerl gebacken??
Schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das hast Du gut gemacht, dann brauche ich heute für den Nachmittagskaffee keinen mehr backen. Du kennst ja mein Leckermäulchen, ich sage für ihn herzlich DANKE !!

Lieben Gruß Renate

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Elma!

Gerne komme ich zum Kaffe- um wieviel Uhr sagtest Du noch??
:-))

LG
Domenica

pecreativ hat gesagt…

Oh der sieht lecker aus !!!

Liebe Grüße
Petra

Tinchen hat gesagt…

Hallo Elma,schade das Du soweit weg wohnst sonst wäre ich doch vorbei gekommen um den leckeren Kuchen zu probieren.



LG Tinchen

SilviA hat gesagt…

mmmhhh lecker, ja dann komm ich schnell vorbei ;-)
liebe Grüße SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da würde ich jetzt gerne ein Stück von essen, sieht total lecker aus....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hilkka hat gesagt…

Nam, nam...ich glaube...es schmeckt so gut;-DD

Veridiana Fromm hat gesagt…

Schluck,
ich versuche gerade ein bisschen weniger zu essen.
Der sieht so köstlich aus,
Ich glaub morgen back ich!

Lieben Gruß,
Veridiana

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Yummy, nur nicht so genau hingucken, bin grad etwas auf Diät. Seufz....
Du bist wieder recht fleißig die letzten Tage gewesen. Schöne Werke sind entstanden.
Ich ärgere mich mal wieder mit Blogger rum, diese Seitenlade-Fehler machen mich echt kirre. Zum in den Tisch beißen.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mhhhhh.... die sieht aber lecker aus..... mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Lg-antje

Beate hat gesagt…

Sieht lecker aus, wie gut das das Internet keine Kalorien hat
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

oh Du hast Kuchen gebacken, schmeckte bestimmt sehr gut, ist gewiss schon weg, bin zu spät dran, oder?
Liebe Grüße von Irmi

Lauski hat gesagt…

delicious looking! certainly tastes heavenly.